Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


I just like tattoo\'s Hours : 12 / 15 enough.

541
5.635
Durchschnitt: 5.635 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schlecht,aber am besten ist der Fotograf und das Modell,fg.Gut die Farbe stehen lassen,und dann andere gefiltert.

 

echt geiles tattoo aber mut zur lücke was hast du den für einen jobester????

 

hi man du wolltest wissen wo ich arbeite ich bin eine edelprotestuirte

 

@Esther oder Ester, ich glaub da hat jemand was in deinem NamenNamen-Tattoos suchen geschrieben. Wäre ja schon sehr selten, wenn man seinen NamenNamen-Tattoos suchen zweimal verschieden schreibt..... Find den Arm ganz cool, egal welcher Job. Falls hier also wirklich irgend so ein Schwachmat bunte Frauen als Prostituierte bezeichnet, dann hat er hier nix verloren! Dann fuck off and die!!!!!!!!

 

Hey mommy ich hab das kommentar schon gelöscht ... Gruß drops

 

Alles klar!

 

hi echt geiles tattoo 10 pkt eine kurze frage hast du den anderen arm auch tattoowiert`???????

 

mann sieht das gut aus,ich lasse mich in november denn halben arm mit Blumen tättoowieren freue mich jetz schon,ich gehe arbeiten und bin kein prpstituierte,ich finde mann sollte über das tattoo etwas sagen und die leute nicht beleidigen.10p

 

Sieht klasse aus !

 

Das Tat sieht Klasse aus. Ich habe aber den Eindruck, dass die Farben im Tattoo nicht mit der Originalfarben übereinstimmen, vielleicht ist da was verloren gegangen beim "schwarz-weiß-machen". Ich weiß es nicht, aber habe so«n Gefühl, da die Farben schon sehr aussergewöhnlich sind.Ah mist.. vom Engländerin eingestellt.... @Esther: Are the colors we see on the picture authentical to the colors which have been used, or have they been changed due to the fact you "black-and-whitend" the picture, as the colors are very unusual?! Being Dutch: I LOVE ORANGE! ;)

 

Super nett anzusehen ! schöner Arm und schöne Frau !

 

Super !!!!! Mal ohne das ewige Blau - sieht toll aus -volle Punktzahl- !!!

 

Ach man stellt deoch unbearbeitete Fotos ein! So ist es schwierig was Objektives zu sagen... keine bewertung

 

wow sieht sehr gut aus....gefällt mir....10pkt

 

@ All The colours are not exact as they are original, because i turned it to b/w and did brush the colours back.,Esther (whose my wife) has not tatoeted here left arm (yet) but hey who knows in the future.if you want to see the original colours you can see them here : http://www.flickr.com/photos/360/2171441919/ Thanx to you all. Peace.

 

Das fetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hey echt krasses tattoo 10pkt, hab meine beiden ober und unterarme mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner kids tattoowiert,aufm rücken hab ich den NamenNamen-Tattoos suchen meines manness

 

hey muss schon sagen enz geiles tattoo 10pkt ich finde das sich mehr Frauen ober und unterarm tattoowieren lasse ich hab auch beide oberarme rücken tattoowiert

 

cools foto, tolls tattoo

 

Scheiße, ich find Arme immer besser und den hier - bis auf ne ganz kleine Winzigkeit (flüster: dieses Chanel-Kettchen oben) echt geil, vor allem in den Original-Farben! 8 P

 

echt geiles tattoo 10pkt hab meine beiden oberarme Steißbein und nacken tattoowiert

 

hi geiles tattoo 10pkt hab beide oberarme, nacken, hals, rücken, schläfen, dekolette, brüste, bauch, intimbereich, beide oberschenkel, beide fesseln, linkes handgelenk, rechten handballen, linken ellenbogen tattoowiert würde mir noch gerne meine unterarme tattoowieren aber das würde meine chefin nich akzeptieren weil ich in der gastronomie arbeite

 

WOW!!! Schniekes Teil! 10P!

 

super, 9 P.

 

Hat was saubere Arbeit ohne zuviel Farbe 9P*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben