Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hobbit: Tattoos »

Mein erstes; leider kein besonders gutes bild!

850
4.18701
Durchschnitt: 4.187 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cool!!! schönes tattoo!! --- GRATIS!!! tausende tattoos unter www.Tattoomotive.cc

 

Hallo,ich finde dieses Motiv super.Wollt mir das auch machen lassen allerdings habe ich nirgends etwas über die Bedeutung gefunden....

 

hey kcka ich kann ja mal nach ner bedeutung forschn..im prinzip sses ja einfach nur n keltischer knoten..kenn mich da aber nicht so aus....ihc guck mal..ok

 

so also diese dreier schlaufe wird TriskeleTriskele-Tattoos suchen genannt....und sie symbolisiert die zahl drei;die dreifacher göttin(mädchen,mutter,greisin),den zyklus von geburt leben und tot,vergangenheit gegenwart udn zukunft,und die keltische trinität WasserWasser-Tattoos suchen land und himmel

 

Die triquetta symbolisiert die Zahl drei; die dreifache Göttin (Mädchen, Mutter, Greisin), den Zyklus von Geburt, Leben und Tod, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die keltische Trinität Wasser, Land und Himmel. wenn es das denn sein soll

 

lol re-re sind wir gut ??

 

lach warum konntest du das kopiern bei mir kam da son komisches ding...aber ja wir sind gut

 

lach rechts klicken kopieren einfügen lach

 

ja tol take care of your blood kommt da.....kopiern wer dich ja hinkriegn

 

weiß ja nicht von wo du es hast ... naja is ja egal nun hat er seine antwort ja .. und das 2 mal

 

er ist eine sie super ich danke euch fürs bedeutung finden

 

bescheuert echt ma..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben