Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annaconda 69: Nordic Bodysuit

So! Hier mein Nordic Bodysuit! Gut 5 Jahre gedauert. Einige Sachen sind gecovert. Mit Rückseite ,die in 4 Wochen fertig wird ca.17000 Euro bezahlt. Bitte Gesamteindruck bewerten. Einzelne Motive in meiner Galerie. Belichtung ist leider nicht perfekt. In Natura wirkt es noch kräfTiger , farbiger.

Nordic Bodysuit
9.94203
Durchschnitt: 9.942 (69 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bist du jetzt happy dass es geschafft ist oder bekommst du schon panik weil bei dir jetzt ja echt kein platz mehr für noch ein tattoo ist?

Antworten anzeigen
 

Beeindruckend...

 

Abgefahren! Was war denn bei dir persönlich die schmerzhafteste Stelle?

Antworten anzeigen
 

mir fehlen die Worte, vor Begeisterung und Hochachtung!

Bisher sah man ja bereits die einzelnen Fotos, gefiel mir schon sehr gut,
aber die Gesamtansicht topt es nochmals deutlich.
Preislich klingts für mich nach einem Schnäppchen ... auch wenn der absolute Betrag schon eine Hausnummer ist, für das Kunstwerk jedoch mehr als günstig.

Bitte auch unbedingt die Rückseite zeigen wenn sie fertig ist.

Wer hats gemacht bei Tattoo Vision Hofgeismar?

Antworten anzeigen
 

Da hier das Gesamtkunstwerk bewertet wird,gebe ich auch zehn Punkte, im Detail gibt’s sicherlich nicht für alles die volle Punktzahl, jedoch kann ich , selbst Suit Träger, nachvollziehen wieviel Leidensfähigkeit Du beweisen musstest.
Großen Respekt und Gratulation!
Im gesamten betrachtet, ein Knaller

Antworten anzeigen
 

So sieht das also aus , wenn man vernünftig tätowiert ist :-)
Gratuliere zum Durchhaltevermögen und natürlich fürs Ergebnis.

Antworten anzeigen
 

Respekt...konsequent durchgehalten...mit mehr als beeindruckendem Ergebnis....wow !!!!.

 

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr konsequent durchgezogen. Ich finde es großartig!

 

Hut ab ! Sehr beeindruckender Bodysuit

Moderator
 

Ist zwar nich mein Geschmack, aber ich finde den Suit sehr konsequent und beeindruckend!! Mein Respekt für dein Durchhaltevermögen!!

 

Geile Sache. Es zeigt, dass aus vermeindlich "schlechteren" Einzelstücken, im Gesamten eine 1A Sache werden kann.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ein groß-Art-iges Gesamtwerk! Man weiß ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Respekt und Hochachtung!

Moderator
 

Sorry aber das ist einfach nur geil. Schluss aus. Geil!

 

Mit den Motiven kann ich so gar nichts anfangen, aber die Machart sowie die Qualität der Werke ist überragend.
Würde sogar soweit gehen, dass es die bislang besten Werke -im Gesamtkonzept- nordischer Mythologie sind, die ich gesehen habe.

 

Respekt!
Bin ja selber in der nordischen Mythologie verhaftet, aber bei mir reicht der Mumm nicht für Bodysuit.
Mega konsequent durchgezogen. Kann ich auch nur gratulieren.

 

Perfekt..... Kannst stolz sein auf das Ergebnis.
10 Punkte

 

Richtig krass und geil!!! Mal jemand der den ganzen Körper mit qualitativ sehr sehr guten Tattoos bemalt hat! Klasse

 

Mega, obwohl mir nicht jedes Einzelmotiv gefällt, aber das ganze ist klasse

 

so muss das.......von mir.....10 Pkt

 

Knaller, ich wäre gerne auch schon so weit - ich bin im Brust oder Kniebereich aber dann doch recht schnell sicher, das ich eigentlich genug habe :-D

Ernsthaft. Einfach Respekt und ein geiler Anblick. Ne 10 ist da leider zu wenig aber den haste.

 

Guten Abend mein größter Respekt! Deine Ganzkörpertattoo ist der Hammer bin selbst Nordic angehaucht aber stehe da in Sachen Tattoos noch am Anfang habe erst drei Nordic Tattoos.

 

Die einzelnen Motive finde ich gut aber nicht so überragend wie es am Ende im Gesamteindruck ist. Wahnsinn und echt ein Gesamtkunstwerk.


Weitere Tattoos von Annaconda 69

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben