Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tattoos »

890
2.32584
Durchschnitt: 2.326 (89 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

arschgeweih ma andersnächstes bild bitte ohne kimme=)

 

so ein Rotz hat mein Sohn (der ist 10) seinem Klassenkameraden auf den Arm gezeichnet und hat dafür einen Tadel bekommen.

 

echt gar nicht so schön... blümckes würd ich gerade noch so durchgehen lassen, aber die schriftrollen und die z.T. draufgequetschten zeichen... herrje... und der schweif-schwung-irgendwas... leider nicht wirklich ansehlich.

 

was soll denn bitte das darstellen. ROtz!!!!!!

 

Issn witz, oder?

 

Bitte...spendet Geld für die Forschung "schnelle Tattoo-Entfernung"...schlimm,schlimm!!!

 

grauenhaft

 

Wunderschön, ich wünschte es wäre meins 10 Pkt

 

Das sieht aus wie im Knast gemacht,

 

wie gut das die geschmäcker unterschiedlich snd...0P

 

Schade dass man das nicht umtauschen kann... :/

 

Hab ich total übersehen und noch nicht bewertet. 1 Pkt

 

Ich finde es genial, gefällt mir gut!!

 

Ich finde es genial, gefällt mir gut!!

 

ach du scheiße ups sorry

 

SCHROTT !

 

Ich weiß wer ein hässliches Tattoo hat....DU, tschuldigung

 

@peggy bundy das is aber jetzt nich nett :-)

 

nicht so doll, wa...

 

Tja die Wahrheit is manchmal hart....

 

stimmt das tat ist so zusagen für´n arsch

 

Ihr seid ja fiesäää.....;-)

 

och nöööö

 

Nein AM Arsch;)

 

ja das auch .....:-)

 

finde es ansich sehr schön, von der Idee her, und auch die Blüten sind schön geworden... nur hätte ich mir bei den schriftrollen mehr perspektive gewünscht...

 

finde es ansich sehr schön, von der Idee her, und auch die Blüten sind schön geworden... nur hätte ich mir bei den schriftrollen mehr perspektive gewünscht...

 

Oh mein Gott....hast Du dafür Geld gezahlt???

 

ich find es nicht schön 0*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben