Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


894
4.74565
Durchschnitt: 4.746 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find ich cool übern ganzen körper hat bestimmt geschmerzt???

 

ach das ging eigentlich

 

ich finds einfach geil aber wie viel zeit hat es gedauerd und was hat es gekostet würdest du es wieder tun, hast du piercings ?ich habe meinen unterarme mit tarnfarben (deutsche armee) tatowieren lassen und meine brustwarzen piercen lassen ich würde es immer wieder tun will noch mehr tattoos und piercings von mir gibts 10 punkte

 

@man,ich hab mal in einem Tattooladen gearbeitet,deswegen kann ich preislich leider nichts sagen,waren 3 Sitzungen,geht bis über die Schulter,bis zum halben Rücken und bis unten zum Schritt.Klar würde ich es wieder machen!Piercings hab ich nicht.

 

ich find es eher langweilig und es passt überhaupt nicht...hätte man besser machen können...

 

Ich finde Tattoo´s besonders bei Frauen richtig geil.Stellt Euch vor,Ihr habt eine frisch aufgeladen und Ihr geht das erste Mal ins Bett oder sie zieht sich das erste Mal aus und hat den Körper bemalt.Besonders geil ist,wenn sie auf den Titten eine RoseRose-Tattoos suchen oder eine andere BlumeBlume-Tattoos suchen hat.Auch ist es schön,wenn die Muschi tättooviert ist,vielleicht mit einem Pfeil,dann weis man als Mann genau wo man reinmuß.

 

@dididein beitrag wurde deaktiviert.....bitte unterlasse einfach in zukunft solche kommentare...Danke!!!

 

naja geschmackssache mein geschmack is es net

 

hey schönes tattoo 10pkt hab auch eins an der körperseite meins geht über beide schulter übern rücken bis zu den oberarmen

 

also ich find es auch echt schön ... gefällt mir wohl

 

5P., es sieht ein wenig langweilig aus. kommt noch farbe oder so rein? also noch mehr?

 

Also ansich bin ich ein Tribalfan :-) aber nicht so der Farbenfan...
Für meinen Geschmack etwas zu eckig.

Aber Tattoos die einen kleinen Weg zurück legen find ich toll.
Ich hab selbst eines das fängt unter der linken Brust an geht über die Seite nach hinten runter zum Steißbein und auf der rechten Rückenseite nach oben und endet in einer OrchideeOrchidee-Tattoos suchen.
Nun bin ich am überlegen da ich den Teil unter der Brust gern erweitern möchte, zwischen den beiden Brüsten die ich hab :-) hoch zur linken schulter bis zum oberarm auch als Tribal und dann wieder richtung oben mit Orchideen damit es auch nen schönen Abschluss hat.


Weitere Tattoos von Bibi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben