Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tascha2014: Mein erstes von 2009 - wird bald etwas verbessert und erweitert

Kosten 300 Euro, (zwei Sitzungen)

Teilweise echt kaum etwas gespürt, an manchen Stellen war es aber schon fies.

An manchen Stellen bin ich nicht ganz zufrieden. Möchte es bald ausbessern und etwas erweitern.

Mein erstes von 2009 - wird bald etwas verbessert und erweitert
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Den Bikini finde ich trés chic! Gold und Weiß sind eine tolle Farbkombination und passen perfekt zu brauner Haut und blonden Haaren.

Antworten anzeigen
 

An deiner Stelle wäre ich damit auch nicht zufrieden und zu deiner Idee es auszubessern, kann ich dir nur beipflichten. Weil so ist es eine lieblos ausgeführte Blumenranke, ohne Glanz und Tadel.

Antworten anzeigen
 

Besonders schön ist es wirklich nicht, ich hoffe du überlegst dir zum Erweitern/ Ausbessern ein besseres Konzept und suchst dafür auch den richtigen Tätowierer aus.

 

Sehr lieblos und leblos das ganze.

 

Das Foto ist ja nun mal Mist.. Trotzdem finde ich, dass es langweilig und lieblos aussieht.. Aber ich verstehe diese Art von Blüten/Geschnörkel Tattoo eh immer nicht so ganz.. Man sieht das so oft und trotzdem fast immer in diesem schlecht umgesetzten style..

 

Die Ranken sehen etwas dick aus und etwas unüberlegt gemalt (unter der Brust). Farbe würde den Blüten guttun. Die Idee find ich schön, Blüten von oben um die Brust herum bis unten zum Venushügel, kann sehr sexy sein.

 

*jammer* ich bekomme grad voll Bock auf Urlaub....

Ich persönlich würd da nicht mehr gross was dran machen lassen und lieber, wenn Bedarf nach mehr Tattoo da ist, mich auf "jungfräuliche" Stellen konzentrieren. Weil was hier ungeschickt ist, ist vorallem die Platzierung/Anpassung und der fehlende Schwung und daran lässt sich mit Überarbeiten höchstens noch minimal was ändern.

PS: ist der Bikini jetzt weiss/gold oder blau/schwarz? :-)

 

Danke für eure ehrlichen Meinungen.

Also hatte auf jeden Fall vor die Blüten farblich zu gestalten. Einzelne Lücken werden dazu noch mit weiteren Blüten (1 - 2 weitere Blüten) gefüllt.

Ich denke schon diese kleinen Veränderungen gen machen einiges aus.

Natürlich werde ich mir dieses mal ganz genau mein ausgewähltes Studio anschauen und mir genau überlegen wo ich hingehen werde.

Möchte zu 100% zufrieden sein mit dem Ergebnis!

Antworten anzeigen
 

Da passt alles zusammen. Gut gemacht!

 

Blond gefärbte Haare, das Tattoo, das Motiv, der Bikini, die Art des Fotos... Naja, hier passt wenigstens das Gesamtbild.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Holla the Forestfairy...
Zumal wir jetzt noch kein neues Ergebnis sehen konnten, bleibt zu hoffen, dass das Neue dem von Colole gezeigten entgegenkommt.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Tascha2014

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben