Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krümel: Tattoos »

Mein erstes Tattoo hab ich mir in den USA stechen lassen;von \"Shadow\"REDRUM TATTOO & PIERCING CO.( USA;CA) Kosten : 100 $ Dauer: 2 Std.

895
3.64533
Durchschnitt: 3.645 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen finde ich sehr gelungen. Das Grün ist auch cool. Am SkorpionSkorpion-Tattoos suchen fehlt mir irgendwie was. Trotzdem finde ich es gesamt nicht schlecht.

 

danke dir @ Uschi will es auch noch erweitern lassen,,,,naja den schatten am stachel finde ich auch nicht so prickelnd ^^

 

So viele Rundungen bei "Sascha" und alle sind eckig geworden. Da hätte ich bei redrum einen Murder begangen.

 

@ mommy der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist am besten ^^ ka was daran eckig sein soll ? fg

 

Also ich muss Mommy echt zustimmen, der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist total Hackelig geworden....

 

den finde ich immer noch knuffig, weil er so schön grün ist.

 

Sieht echt ulkig aus.. Im positiven Sinne... @Krümel: Der Schatten vom Stachel ist aber gelungen!

 

MEINE Meinung..

 

Sorry, aber ich glaube Ihr habt noch nie richtig gute Tattoos gesehen?! Schlechtes Motiv schlecht gestochen, aber was will man für 100 Dollar erwarten!!!

 

Skorpion mit " 8 Beinen "

 

suchst du jetz ron?

 

Nee bestimmt nicht. War nur gerade eben rechts unter Zufälligen Bild zu sehen.Von mir aus können Skorpione 11 Beine haben

 

Laß uns das einfach vergessen.

 

och ron hat gerade weng spaß gemacht aber io


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben