Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rebellischerengel

Vorname, Name
rebellischerengel

Wohnort
Bremerhaven

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
hellskitchenplauen und Tattoozentrum Lübeck

Geburtstag
09.09.1987

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Ãœber mich

IHR LACHT ÃœBER MICH WEIL ICH ANDERS BIN? ICH LACHE ÃœBER EUCH WEIL IHR ALLE GLEICH SEIT;)

Jeder hat ein Recht auf meine Meinug

Motto: Bereue nie was du Getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst


Aktivität
rebellischerengel hat 1293 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 2048 Kommentare geschrieben.
rebellischerengel's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,26 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von rebellischerengel

R.I.P. GIGER Er hat viele Tattoo artists dazu gemacht was sie heute sind. Er hat die Kunst- und die Tattoowelt so genial beeinflusst. Er war ein ganz großer, leider ist es nun einer weniger . Dank für deinen Einfluss, bei Tattoo, Kunst und Film.


was für Baumann ;) Größer wäre in dem Fall besser ja ;)

Ja ich finde es soweit auch sécht schön nur das rechte Auge stört etwas ich hätte es abändern lassen, bevor es so gestochen wird wenn es im Schatten lag, wäre besser gekommen.

Nicht der Brüller, Ob Dot - Works meist so aussehen nach einer bestimmten Zeit? Wobei die Linienführung zum Teil ja auch nicht so sauber ist.

Saubere Arbeit TOP

Mir sagt es zu sieht schön aus und ist auch gut gearbeitet.

Ja marina das glaube ich aber auch nicht was sollte das denn bringen, mal so mal so glaube ich auch nicht und würde ich auch nicht unterstellen. wie Herr Skin.. schon sagte hätte er dies dann bei den anderen Bildern auch machen können, Blödsinn.

Sehr gute Arbeit, aml sehen wie es nach einen weiteren 1/2 Jahr aussieht hoffentlich nicht so blass wie Falco.

Ja das sehe ich auch so, no go, klar es geht immer schlimmer, aber so krakelig und wackelig.....

och Gott sauber gemacht und wie knuffig

Nicht schön gemacht und das Bild müsste anders um es wirklich bewerten zu können, wobei hier lohnt es sich nicht.


Gästebuch
Ich hasse diese A...kriecher, vor Jahren hat man noch seine Meinung gesagt wenn man eine andere hat und HEUTE??? Nein wird dem anderen nur recht gegeben. Wer es Braucht.. ich nicht Jeder hat ein recht auf Meine Meinung! Fakt

gestalkt... gegrüßt

 
Gast

1 Jahr später ;-)
Happy birthday und eine gute Zeit!!!

Gerd

 
Gast

scheinst ja ne potentielle kundin zu sein ....*lach

 
Gast

vielen dank, das wünsche ich dir auch...

Wir wünschen Euch Beiden ein gutes 2014

Danke Ronnnnnn

Greetz zum Geburtstag
lg ron

Das ist wohl wahr

 

@dark-puh: Was labersch du da ? Die hat am 9. Geburtstag du Maulwurf !

Happy Birthday :-)

selber :-)

 

Hey :))
Wollte doch mal gucken wer auch ins TZL Studio geht :D
Dein Drache ist toll - Nico kanns halt :)
GLG Stinki :o)

Liebe Grüsse auch von Dirk und Diana,Danke auch für deine tollen Bewertungen ,schöne We!!!

 

ich lass mal Grüsse da! ;-) A.

 

Cooles Motto ... :-)

hui...du bist ja auch mal wieder hier...na dann lass ich dir auch gleich mal noch bunte Grüße da ...

cheers Vani

 
Gast

Lass mal nen Gruß da...

 

ich lass mal einen netten gruß da und ein schönes wochende!

Ich Dich auch mein Schatz!!

ahoi hoi .. mal nen hallo in den raum schmeiß ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben