Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grund:die geburt meines sohnes..die drei zeichen heißen übersetzt oliver..wie mein sohn simple aber mir gefällts arbeitszeit:original=eineinhalb stunden 1.cover-up=2 stunden kosten:250euro so wie es hier abgebildet ist ist es noch nicht fertig..am 10.mai hab ich termin und lasse mir einen Phoenix(symbolisiert die wiederaufstehung meiner mutter und oma nach schwerem krebs..beide lebn hoffentlich noch lange) auf den rücken tattoowieren dessen federn dieses tattoo einschließen..

898
2.9513
Durchschnitt: 2.951 (115 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tut mir echt leid, aber die Schwangerschaftsstreien sind noch dekorativer als dein Tattoo

 

scheeneigentlich wolte ich sagen das ichs cool finde das die leute hier ehrlich bewertenschleislich soll das tattoo eher als abschreckung wirken da es einfach auch nich immer gut aússehen muss...aber wie schon im forum erwähnt is das e noch nich fertigund wenn hier jemand über schwangerschaftstreifen urteilt(die nur zur info auf fotos immer besonders herrausstechen)dann find ich das naja sagen wirs ma so..unfairdie hab ich mir schließlich nhicht machen lassndie sind gekommenund nich umson sind tattoos scarifikation etc körpermodifizierungsmaßnahmenalso auch retungen um von andern problemen abzulenken

 

hac man genau deswegen hab ich keine weiblichen freundewie sagt man so schönwems gefälltund ich sage auch nich dieses komische schlüsselherz sieht scheiße und billig aus nur um dich "nieder zu machen"ps das tattoo wurde zweimal gestochen und da sind 250 eurpo absolut nicht zu viel..also nur nochmal zur rechnerischen info

 

Ich bewerte ein Tattoo nicht nach dem Preis, der spielt keine Rolle. Und keine Sorge, um mich niederzumachen mußt du noch ein bißchen älter werden, und reifer, und wortgewandter, und - ach was, warum nehm ich mir eigentlich immer so viel Zeit für dich, hab die Hoffnung für mehr Bildung ja schon aufgegeben......

 

1.ich habe andere sorgen als dich fertig machen zu wollen,denn das machst du selber2.ich brauche deine zeit nicht wirklichund achja kannst gerne mein schul und arbeitszeugnisse sehn...meine bildung ist alles andere als schlecht

 

Alles klar, ich wisch mir mal eben die Tränen aus den AugenAugen-Tattoos suchen damit ich besser tippen kann. Apropos, muß dich loben, viel weniger Tippfehler, im Ernst. Deine Zeugnisse kannst stecken lassen, komm ja nicht von der PISA-Studie ;-)

 

Wie liest man diese schriftzeichen bei dir--von oben nach unten laut foto wäre der name richtig , oder ?

 

ja genau von rechts oben nach links unten

 

aha...so wie du sagst.....gelesen richtig...aber geschrieben falsch....man sollte ihn schon von links nach rechts schreiben.!!

 

oh man die Leute immer mit ihren Chienesischen zeichen..

 

Also ich find´s schön! Würde es dann gern sehen, wenn es ganz fertig ist, sprich der Phönix da ist.... 9 Punkte!Gruß Diana

 

Also wenn ich ein hässliches Tattoo mit ein noch hässlicheren Tattoo überarbeiten lassen muß,dann würde ich das keinen Menschen zeigen weil ich ja dann Angst haben muß das er gleich anfängt zu KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

sag mal hast du a Pircings??

 

muchty derzeit 8 ehemals 15

 

ich finde wenn man sein tat hier reinstellt sollte man auch etwas kritik vertragen, aber du re-re drehst ja immer gleich total am rad wenn man irgend was sagt. Und selber aber immer brav austeilen... abgesehn davon gefällt mir deines gar nicht... darum 1 pt.

 

achja nici(bea oder tim) is doch gut das es dir nicht gefällt..dann kopierst du es wenigstens nicht!und ich vertrage kritik solange sie mit niveau verteilt wurde!

 

ja weil du ja immer so niveauvoll austeilst... solltest dich mal an der eigenen nase nehmen

 

echt super gefällt mir

 

naja sag du nochmal zu meinem langweilig deins ist ja nun auch net der börner. und schlecht noch dazu. und schön über die NamenNamen-Tattoos suchen schimpfen ob nun in deutsch oder chinesisch.name bleibt name und dann doch lieber in deutsch.nicht persönlich nehmen nur scheiße wenn man kritik ausübt und selber nciht besser ist.

 

du vllt solltest du mich mal kennenlerne zumindest etwas über mich wissen...das ist meine jugendsünde und dazu steh ich auch denn ich habe kein problem damit..jeder hat mal fehler gemacht und meiner war halt dieses...ich kann kritik aber annehm!

 

ps nur weil deses tattoo auf meinem körper is darf ich keine kritik äußern....horch dich ma bei andern stammios oder zu tattoo wierten menschen um....sünden hat jeder selbst die mit den schönsten tats

 

ja klar kannst du ktirik ausüben nur mal drauf achten wie man das sagt.jedenfalls kritik über die ausführung oder so nur bei dem einfallsreichtum solltest du dich wohl zurück halten.ich kann ja nicht sagen das jemand ncht kreativ ist und keine ideen hat wenn ich selber net besser bin.und schon garnicht über den hintergrund der tats siehe meinen NamenNamen-Tattoos suchen und dein comment mit hoch und tiefs

 

stern madam du scheinst grade nicht wirklihc aufnahmefähig zu sein.meine kommentare sind erstens fruendlicher als manch andere hier und ich kann sagend as jemand nicht kreativ war den fals du es nicht verstehst.....ICH WAR BEI DIESEM TATTOO AUCH NICHT KREATIV sondern mama ich lass mir ein tattoo machn den ich bin endlich 18!und ganz ehrlich du weist zwar nicht die hintergründe aber ich breue es genauso wie den zeitpunkt nach der geburt meines sohnes...aber ditt scheint grad nich in dein kleinet köppchen zu komm

 

aj du brauchst net mit mir zu reden alsob ich klein und dumm wäre.kannst auch normal machen und keine angst ich verstehe dich.naja musst du wissen wie du redest nur wundert mich net denn wirklich viele freunde hast ja hier net so wie ich gelesen habe. aber auch wumpe gehört net hier hin.nur rede bitte vernünftig mit mir und net madam und keine angst in meinen kopf geht mehr rein als du dir vortstellen kannst.ende

 

Yeeeehaaaaahhhhhh, Catfight Round 3749

 

Ausnahmsweise ohne mich.....

 

ne ne keine angst das mus ich mir net geben

 

ah was.....ihr immer mit freunden...wir haben hiers www......world wide web und freunde habe ich bestimmt nicht aber ich haben menschen kennengelernt die einfach net sind und mit manchen hat sich der kontakt bissl mehr gestärkt und bei mancham kommts vllt noch aber freunde gott ne...ich lass mir halt nich vorschriebn andere zu bewerten als hät ich keien jugendsünde..naja sei wie es sei dikussion beendet e hirnrissig..nächtel mommy baumann roger!

 

das sagt man so süße damit machst du dir aber keine freunde damit sind icht die echten freunde gemacht sondern nur das du nicht gehasst wirst sondern gemocht.amen

 

Jetzt mal beide halblang, hier ! Wo liegt denn das Problem? @stern, wenn du mal ne Weile hier bist, merkst du auch, dass am Anfang hier immer Sturmtiefs aufziehen.Was glaubst du, wie ich am Anfang hier rein gehauen haben? Klick dich mal durch die ganze Seite, und lies dir meine, oder auch Mommys Kommentare durch. Du wirst sehen, die Wogen glätten sich auch wieder, aber du musst auch kompromissbereit sein. Kann schon auch lustig sein hier, wie hat der TattooSailor gesagt? Hier menschelt es, da gibt´s eben auch mal kleine Reibereien.

 

@re-re, ich denke, an dich muss ich jetzt nicht auch noch ne Predigt schreiben, wir verstehen uns auch so, oder?

 

re-re, Jugendsünden ??? Wann haben die denn bei Dir anjefangen, hä? Mit 12? ....hehehehe

 

sieht wirklich abstoßend aus. Naja würde mal sagen fusch oder so was und dann noch 250 Euro??? na ja du musst damit leben.ich wär da nicht stolz drauf...0 Points !

 

@unbekannter Mann, dein Geschreibsel sieht auch abstoßend aus. Ich bitte dich, dir solche Kommentare in deine Verdauungsorgane zu stecken. Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du das auch anders sagen. Was du hier eben abgeliefert hast, ist ersten verletzend für die Trägerin, und zweitens nicht unbedingt ein Zeichen einer guten Erziehung. Also, ein bisschen Beherrschung bitte!

 

Aber es sieht doch einfach scheiße aus .. fertig .. vorher mies CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen auch mies ...

 

So, und weil ihr hier so scheiße seid, @Dark Orbit und @unbekannter Mann geb ich mal 10 Punkte, rein um euch zu zeigen, dass es so nicht geht. Diese Ausdrucksweise ist nicht unbedingt gewünscht, hier auf der Seite. Lest euch mal im Forum diverse Threads durch. Unter aller Sau, echt:(

 

wow was denn hier los??? da is man mal nen tag nich da und dann tz tz tz erwachsene leute was :) ... Asozial is das ...

 

@ Roger - verdauungsorgan find ich super :) wer mir im leben nicht eingefallen

 

@drops, sag ich doch. Und deswegen hab ich auch wirklich 10 reingehau´n. Ich find´s ja auch nicht gut, aber sowas wie abstoßend und scheiße geht einfach nicht, Punkt

 

Find das nur komisch das uhrplötzlich soviel derbe kommentare am start sind ... ok is das net ...

 

Vllt braucht die Seite ja doch ´n paar Mods, die hier wenigstens, was das betrifft, für Ordnung sorgen. Was meinst du? Das Grüßen und so ist ja ok, aber Beleidigungen gehen mal gar nicht. Vom "Fachquintett" kommen sie auf jeden Fall nicht, soviel stht mal fest.

 

Ach,@drops "urplötzlich" ohne H

 

sorry zu viel bier :)

 

soll martin gucken wie er das macht ... ok find ich das nicht. Beleidigungen müssen echt nicht sein ...

 

@Baumann, oder jier. Da ist auch was ganz schräges am Start.

 

Geht gar nicht! Schwachsinnige Idioten! Und stimmt eindeutige Beleidigungen müssten gelöscht werden.

 

hey.ich bin auch nicht stolz auf das tattoo sondern stolz auf mich selbst dass ich dazu stehe.mit dem ding wird früh oder spät sicher irgendwas passieren.aber ich habe kein problem damit.es ist ja nicht dieselverdächtig.lach.und ja ich weiß.Tribal und ChinaChina-Tattoos suchen oh graus.na und.steh ich zu.

 

ps roger bitte keine rede.die hab ich mir lange genug selber gehalten.

 

achja ich würde es bei mir selber mit 1 punkt bewerten.also bringt es nichts hier irgendwie beleidigend zu werden.trifft mich ja mich :-)

 

dafür ist die Rückseite ja umso netter anzuschauen :o) - womit ich natürlich nicht sagen will, dass die Vorderseite nicht nett anzuschauen sei - nur die Rückseite ist eben noch netter auf den ersten Blick - und wenn man die Rückseite gesehen hat ist einem die Vorderseite ja auch egal bzw. man findet die dann auch nett anzuschauen. :o)


Weitere Tattoos von Re-Re luise und fridulin

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 54 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben