Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


motivbegründung:wiederaufstehen in voller pracht nach krebserkrankung meiner weiblichen verwandten arbeitszeit:knapp vier stunden kosten:gesamt ungefähr 600 euro !!!wichtig!!! DIESES SIND NUR DIE OUTLINES FÜR EINEN SCHWARZWEIS Phoenix!DER SCHWANZ KOMMT IN DER NÄCHSTEN SITZUNG UND DANN NACH UND NACH DER REST.. WEMS NICHT PASST...NICHT MEIN PROBLEM ICH HABE MEINE EIGENEN STIL UDN ICH BRUCHE ETWAS WAS ZU MIR PASST ICH BIN SCHLIE?LIHC AUHC NICH PERFEKT:..UND ICH MAG TATTOOS NICHT DIE UNREALISTISCH GARDE SIND DEN KEIN Vogel IST PERFEKT!!!ALSO KEIEN BEURTEILUNG MEINER VORSTELLUNGEN

1023
4.49565
Durchschnitt: 4.496 (115 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht aus, als wenn er dich in den Arm nehmen will. Würd es gern nochmal sehen, wenn es fertig ist! Bis jetzt siehts jedenfalls echt gut aus! 9Punkte

 

Huhu da da... Mir gefällt das sehr gut.. bin mal auf das endprodukt gespannt. schöne grüße aus Bielefeldder Drops

 

danke schön danke schöndas beste ist wenn ich mich bewege könnte man sogar denkte er schwingt die flügeldeswegen haben wir ihn auch so gestezt und nich mittig....

 

ich finde Ihn echt klasse und freue mich richtig auf´s endergebnis der kann fertig ja nur der HAMMA sein ;))

 

Sorry, aber was bitte soll man an Outlines bewerten. Stell das Teil einfach ein, wenn es fertig ist. Das hat mir ´nem Tattoo noch nicht viel zu tun.

 

wird sicher schick, ist aber schwierig outlines zu bewerten. ich schlies mit Roger an. Deine Beschreibung dazu ist etwas krass ....

 

sieht aus wie n kranich

 

Ich enthalte mich auch noch der Bewertung, weil es nur die Outlines sind. Bis jetzt sieht es ja aber mal ganz vielversprechend aus. Hast du nicht Lust, die Entstehung deines Phoenix als Tattoo Blog zu zeigen? Einfach nach jeder Sitzung ein Foto oder so? Das wäre sicher für viele interessant.

 

Hey das sieht ja schon mal geil aus, nach meinem geschmack etwas groß. Aber ich finds gut das ein Sinn dahinter steckt!!!Gruß Kostas

 

und noch ein Phoenix...

 

@re-re Ja Mensch wieso schreist« uns denn so an!?! Roger und Julie haben recht, an outlines kann mann ja noch nicht viel Berwerten, aber was ich sehe macht schon mal einen guten Eindruck.Irgendwie kann ich«s ja auch verstehen, denn hier wird ja auch einiges sofort niedergeschmettert, davon schließe ich mich auch nicht aus. Aber wenn ich etwas Scheisse finde, dann sag ich«s halt auch. Durch deine "CAPS" oben stellst du dich aber von vorne rein in einer "defensive Haltung", was in diesem Falle gar nicht notwendig gewesen wäre. Also, Bewertung aus the Netherlands gibt«s erst wenn«s fertig ist. :)

 

würds auch gern mal vollendet sehen sieht echt super aus bis jetzt !!

 

tolles motiv

 

Wenn ich Dich wäre, würde ich mal ein Kurs machen für: Wie schreibe ich richtig deutsch. In all Deinen sch.... Kommentaren die Du abgibst, bei allen möglichen Leuten hier,sind nur Rechtschreibfehler......So peinlich......Ach nochwas Deine Tattoos sind nämlich auch völlig gaga. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen....

 

so was von hässlich,mag mir nicht mal das Endergebnis ansehen müssen!!! bäh

 

IH.. Leute habt ihr das Sofa gesehen...

 

yeahaa gebts mir........lachps nich mein sofa sondern das meiner eltern....

 

und achja ich steh zu den tippfehlern......

 

wenn ich du wäre.....

 

der geier sieht ja so ganz gut aus...allerdings siehts so aus als ob die outlines nicht alle gleich dick sind. oder sogar aufgeplatzt?

 

es ist kein geier und es sind nicht die endgültigen outlines....

 

ja wie....??? verändern kann er die wohl schlecht noch, oder?

 

nee aber er zieht sie bei ausfüllen nach wodruch se quasi erneuert werdn...wennsch das ding fertshc hab machs n bild riend ann kannste gucken

 

Erstens Also das was Du als Phoenix bezeichnest sehe ich jeden morgen beim Nachbarn auf dem Mühlhaufen sitzen.Zweitens die Lienen sind ja nicht so der Brüller (unterschiedlich dick,krum und schief)Drittens einen Phoenix in schwarz und nicht in farbe finde ich einfach nur SCHEISSE.Viertens Dein deutsch ist ja der Hammer (nach der dritten Klasse von der Schule geflogen oder was).Fünftens Deine Bewertungen anderen gegenüber ist ja unterste Schublade.Sechstens bei so einen Bauch würde ich kein Bild hier einstellen,da kommt ein ja gleich das essen wieder hoch.Siebtens es wäre besser wenn Du dich hier lieber abmeldest,da Du hier schon sehr viele Feinde hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!LIEBE GRÜSSE AUS HAMMBURG TIM

 

@tim, wo siehst du denn auf diesem foto den bauch???

 

@tim: wenn man sich über jemanden ärgert, muss man ja nicht auf noch geringerem niveau zurückschlagen... und hier muss sich niemand abmelden... denn hier gibt es menschen, die darauf achten, dass kommentare nicht zu geschmacklos werden und hui sieh an mein lieber tim, re-re gehört dazu. und von "feinden" zu sprechen finde ich absolut kindergarten... entweder nehme ich kritik an, lache darüber oder mache mir nichts draus... wenn man sich aber so darüber ärgert, ist vielleicht was dran.@sunflower: tim bezieht sich sicher auf re-res anderes tattoo

 

Ich denke mal er meint das andere Bild von re-re!?

 

denke das tattoo soll bewertet werden und nicht die figur, an der ich allerdings auch nichts auszusetzen habe

 

Lol lol Lol .....laber laber laber

 

werden hier eigentlich tattoos bewertet oder rechtschreibung und grammatik?

 

ich denke ein grammatik-kurs und englisch wäre für re-re kein fehler

 

schönes, dynamisches Motiv - und jeder stellt sich (s)einen Phönix eh anders vor, also bleibt doch so fair beurteilt nur das bild/die arbeit -> wobei es natürlich schön(er) wäre, das tattoo in fertigem zustand zu sehen!

 

@tim: Lade mal ein Foto von deiner Fresse hoch, damit ich dich in Hamburg zu finden weiß...

 

das is ja voll unscharf, und ausserdem gascoigne bist der mann von der re-re das dich hier so aufspielst?! hier ist ein aggressionspotential vorhanden, das ist echt unglaublich. re-re viel freunde scheinst hier echt nicht zu haben. denk mal drüber nach wieso

 

Ich bin befreundet mit all diesen coolen "stechern". Wir sind alle im beste Freunde Klub und haben uns alle doll lieb.....;) roflKann man nicht mal nen Spaß haben?

 

@nellynofriends: Ne, es sieht nicht danach aus, dass der Standard des Deutschen Humors mit den des Niederländischen mithalten kann, also nicht bei allen auf jedenfall! Shit, vielleicht lädt er jetzt sein Foto wirklich hoch! ;) @nici bzw. jetzt nicki Nein, ich bin ihr Vater! :)) Und re-re hat ziemlich viele Freunde hier aber weniger unter den "Eintagsfliegen"... naja sowie ich auch und Roger und Baumann und Ralph und Rubbermann und Mommy und Andwar und fexi und und und ....

 

diese nici bin ich auch wieder nicht sorry, was für ein durcheinander hier heute. aber wir kriegen das schon hin :-)

 

@nicki vorhin nici: Okay, dann haben wir uns lieb! :) @der oder die der nici`s Nickname gerade verwendet hat (was hier schonmal vorkommt!) Bist echt ein(e) Held(in)! (Mensch mein Nick wird nie geklaut: Wahscheinlich wegen meine Rechtschreibfehler, dass ist der / die zu peinlich! wie cool! :) Oranje boven!)

 

ich würde nie jemanden so anfahren so wie die nici da über mir. übrigens find ich den Phoenix sehr schön bis jetzt

 

@nici (oder wie auch immer) bist noch nicht so lange hier gell...@Gascoigne: Ich komm mit nach Hamburg;-)Ach und wie war das gestern, von wegen keine Ahnung... Ich sach nur 3:0 :-)))))))))))))))))))

 

@Baumann: NICKI richtig seit ein paar tagen, bin zufällig hier reingestolpert, seit ich heut so angefahren wurde bin ich jetzt nicki mit k. einige sind hier aber echt düster drauf

 

@Baumann: Jaja ist ja gut! :-[ *gruml* Aber bei Finale gewinnen die Spanier! :) @nicki: Ich auch?? Dat mit Düster und so?? Weil... eigentlich bin ich ein janz leef Jong! Halt den Holländer aus Kölle, weiste! Und ich mach nur die an die mir dämlich kommen und ich konnte ja nischt wisse, dat es da eine(r) gibt der dir einfach so den Nich klaut. Okay...

 

@nicki: Ja also, dann Hallo erstmal! Kann nur bestätigen das die re-re hier schon n paar Freunde hat, wie der Gascoigne schon gesagt hat. Und die von Dir angesprochene Aggression ging doch hier von diesem Tim aus HH aus. Bei solch bescheuerten Kommentaren kann es dann schon vorkommen, dass es ne entsprechende Reaktion gibt, sind hier ja nicht im Mädchenpansionat;-) Und selbst die war nicht ernst gemeint...(seh ich doch richtig Gascoigne?) Der harte Kern hier ist eigentlich sehr korrekt drauf, auch wenn man hier und da verschiedener Meinung ist. Es gibt aber eben auch ne Menge "Eintagsfliegen" die hier auftauchen und ärger machen wollen, Motive hoch/runtervoten oder unter falschen NamenNamen-Tattoos suchen Kommentare abgeben. Von daher kann es schon vorkommen, dass es mal n bisschen defTiger zur Sache geht...wenns zu krass wird greift aber einer der Moderatoren ein, zu denen übrigens auch die gute re-re gehört.

 

@Gascoigne: 3 (DREI) zu 0 (NULL)!!! ;-) Ach schön..... Werd das eventuell noch 2-3 mal erwähnen:-)

 

@Baumann: Muss ich dich auch auffordern dein Foto hochzuladen? Is joot jetzt! Am Sonntag wieder 3-0 und wieder für die Spanier! :)ps. Zitat Baumann: "Und selbst die war nicht ernst gemeint...(seh ich doch richtig Gascoigne?) " ENDE ZITATSchreib ich so alsob ich über solche Themen Witze mache?!?! Das fällt unterm Thema Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen! ;))

 

@Gascoigne,@Baumann, habt ihr noch einen Platz frei? Ich will auch mit. Hab schon lange keinen mehr so richtig gestiefelt, das letzte Mal ist glaub schon bald 10-10 Jährchen her. Zum Spiel am Sonntag, möge der Bessere gewinnen, und Spanien war immerhin schon seit 1964 kein Europameister mehr. Also, warum nicht?

 

@Roger: also von mir aus bist Du herzlich eingeladen;-) Obwohl 3-1 ist n bisschen unfair...Na ja, weniger gefahr fürs kürzlich zertrümmerte Jochbein;-) Ich seh das mit dem Spiel genauso, darum hab ich mir auch die Spanier im Finale gewünscht...bin vor jedem großen Turnier für Portugal und Spanien, und die Iberer habens echt mal verdient und wenn wirs packen...auch schön!

 

huhu jungs....papa baumann und roger...daaankööö..also ich wüsste zwar ooch nicht das gascoigne mein mann is aber als papa macht er sich echt gut....und zum thmea freunde was auch immer...es gibt hier echt liebe leute....der harte kern halt.....und ich steh drauf feinde zu haben..macht spaß wenn sich jemand zum löffel macht....und nach hamburg will ich mit(ich nehm auch mein lucky mit).ps @bea.....dir scheint es spaß zu machen rumzuhacken....dann such dir doch bitte eine andre com. wo der beliebtheistgrad von der freundesanzahl abhängt....zb jappy oder so....liebe wenig gut als viele schlechte!

 

....bin neugierig auf den Rest! Bis jetzt schön angelegte Form der Vogels... DAS KÖNNTE WAS WERDEN.......

 

das is schon dabei am was anderes zu werden..grins..danke


Weitere Tattoos von Re-Re luise und fridulin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben