Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


folli007: Abgeheilter ungeschönter tiger

mein Tiger der mittlerweile 4 monate auf dem buckel hat ...
normaler verschleiss für die hand ?

Abgeheilter ungeschönter tiger
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mit Handtattoos habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen, der sieht aber schon etwas älter aus.

Antworten anzeigen
 

Kommt ganz darauf an, was du unter normalem verschleiss verstehst, Folli.
Wenn ich mit einem Handrückentattoo ganztägig in der SonneSonne-Tattoos suchen arbeite und mich nicht um UV-Schutz kümmere, dann kann das durchaus als normaler Verschleiss gelten, selbst im Winter.
Auf der anderen Seite sind Handrückentattoos aber auch etwas diffizilere Arbeiten als Tattoos auf Standardstellen, man muss genau wissen, wie tief man die Tinte einbringen muss, damit ein Motiv auch auf dem Handrücken stabil bleibt.

Tendenziell würde ich sagen, daß hier nicht sauber gearbeitet wurde, mir sieht es arg danach aus, als ob die Tinte in der Haut etwas zu "hoch" eingebracht wurde, gerade bei den Schattierungen. Dafür sprechen würde nämlich, daß die definierteren Bereiche (Maul,Augen) eben doch relativ klar geblieben sind (vermutlich mit Linern), während z.B. das Fellmuster des "Tieschärs" so ein bischen "schwimmt"(Shader). Ist aber nur meine Sicht, vielleicht liege ich damit falsch...hab selbst noch kein Handrückentattoo gemacht.


Weitere Tattoos von folli007

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben