Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


folli007: farb realistik gorilla

heute in einer tagessitzung gestochen , sind aber nicht ganz fertig geworden , wird in 4 wochen beendet
schmerzen war so ziemlich alles dabei ..
reine stechzeit ca 6 std

farb realistik gorilla
8.625
Durchschnitt: 8.625 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht sehr gut aus. Bin gespannt aufs fertige Tattoo.

 

Ja, dem schließe ich mich an, bis jetzt hat sich das Schmerzen aushalten gelohnt:)

Antworten anzeigen
 

sehr schön bisher,
verrate doch werder Künstler/in ist bitte

 

Gestochen von Emin , zeitlos tattoo in duisburg :)

Antworten anzeigen
 

Das wird ein hübscher Arm

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ist halt noch frisch, drum keine Sterne von mir. Ist aber gut gemacht, sagt mein Realistic-Laien-Auge.

 

Den Tiger fand ich schon sehr gut, dieser Kollege ist aber noch mal eine Steigerung.

Antworten anzeigen
 

Das wird richtig klasse

 

Gefällt mir sehr, sehr gut, weil:

Es ist kein standatisierter aggressiver Gorilla,
ist eher ein in sich ruhender Alter, erfahrener Geselle.

Sehr schön. 10 Points from me.

Antworten anzeigen
 

mir gefällt der sanftmütige Blick auch sehr gut, schließe mich dem vorherigen Kommentar an :)

Antworten anzeigen
 

Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten geb ich hier mal eine "Auftragsrezension" ab, um die ich von folli007 per PM gebeten wurde.

Ein insgesamt schön gestochenes und platziertes Realistic, bei dem mir besonders die mutige Arbeit mit harten Kontrasten gefällt. Alles in allem ein auf Langlebigkeit ausgelegtes Realistic, das vermutlich auch noch nach ein paar Jahren kaum etwas seiner Ausdrucksstärke verloren haben wird. Lebendig wirkende Highlights, saubere Transferierung der Proportionen des Affen und gute Anpassung auf den Arm des Tattooträgers. Ein paar wenige Details , an denen man sich stören könnte, gibt es...so finde ich die Nase des Gorillas auf der rechten Seite etwas zu "hell" geraten, auch die Barthaare am Kinn sind nicht ganz optimal gelöst, aber in der Gesamtwirkung durchaus ein starkes Teil abgeholt, folli. Vor allem, wenn man bedenkt, daß der GorillaGorilla-Tattoos suchen nicht von einem in ganz D bekannten Realisticspezi gestochen wurde...

Und jetzt komme mir bloss kein anderer mehr, der mich um meine Meinung zu seinem Tattoo bittend anschreibt... ;) Ich lass auf jeden Fall einen dicken neuner für deze aap da...

Antworten anzeigen
 

Geiler Affe!

 

Hier scheint ein schickes Ärmelchen zu entstehen. Interessantes Thema und eine gute Arbeit bisher. Der GorillaGorilla-Tattoos suchen wird sicher auch noch abgeheilt zu sehen sein ;-)
Bis hier hin alles richtig gemacht!


Weitere Tattoos von folli007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben