Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wocki: Alice Cupcake

Eat me Cupcake

Alice Cupcake
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Gegenlichteffekt mit der extra weissen Umrandung ist super gelungen und im hier und jetzt eine feine Sache. Ich befürchte nur, daß deinem "Tassenkuchen" in naher Zukunft der "Guss" abbröckelt, wenn der Zahn der Zeit genug am weissen Lining genagt hat.
Trotzdem eine schöne Arbeit. Lass´ mal 8 diabetische Points da...^^

 

Ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte es acht bekommen,aber die erscheint mir sehr "unrund"...Abstände variieren,das erste E fällt aus der Reihe,das T mag mir gar nicht gefallen.
Schade,ich mag sonst sowas buntes

 

Ich mag es, mitsamt der Schrift, so wie sie ist. Es passt ins Thema, dass die Buchstaben nicht gleichmäßig sind, aber ich kann verstehen, wenn es nicht gefällt :)

 

Eine süße Versuchung dieser CupcakeCupcake-Tattoos suchen und ich mag es auch mit Schrift, so wie es ist. ;)

 

Sehr schön zu hören, danke euch :D

 

Sauber gestochen und auch der Stil gefällt mir. Aber ehrlich gesagt, ich hätte aufn ersten Blick eher auf ein Softeis getippt, als auf einen Cupcake, sorry :D trotzdem ne sehr hübsche Arbeit! :)

Antworten anzeigen
 

Diese ganzen Cupcakes kann ich echt nimmer sehen.

Antworten anzeigen
 

wocki, lesquin ist hier am "rumtrollen" einfach ignorieren. bis ned sein einziges opfer :-) und hast recht - Geschmack sollte hier ned bewertet werden.

Antworten anzeigen
 

Ich schließe mich Trance an bezüglich des Softeis.
Da ist sogar so ein Eisdielen Keksding drin. Jedenfalls assoziiere ich das so.
Aber sonst ist das, so wie es ist, wirklich sehr schön. Tolles und liebevolles Comic. also auch als Softeis :)
Wer hat deinen Arm gemacht?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Wocki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben