Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tammi6612

Aktivität
Tammi6612 hat 1912 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 1102 Kommentare geschrieben.
Tammi6612's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

25 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



























Letzte Kommentare von Tammi6612

Ist nen Knaller^^ nur leider hat sich für mich an der Hand nichts geändert. Die ist mir einfach zu maskulin. Daher auch von mir "nur" 9*

Ich finds mega cool. Nur bewertet wird erst wenn auch abgeheilt ;) Aber hab ich das schon mal bei FB gesehen? Kommt mir irgendwie bekannt vor [edit]- bearbeitet am 17.11.2015 um 19:14 -[/edit]

Sorry aber wenn das so bleibt dann bekommst du von mir 3-4* fürs Tattoo. Aber hier und jetzt 1* fürs schlechte Bild plus frisch hochgeladen. das sieht genauso schlecht wie deine anderen Tattoos aus. Dein Inker scheint nicht besonders gut zu sein. Du scheinst aber auch nicht aus den Bewertungen zu lernen. Nun ja. Ich muss mal damit klar kommen, dass nicht jeder hohe Ansprüche bei Tattoos hat. Wenn da noch Farbe rein kommt dann lass ich mich gern überraschen aber das könnte auch total in die Hose gehen . So wie es jetzt ist, sieht es einfach nicht fertig aus.

abgesehen von der Mundpartie, die der Frau geschuldet ist, ist es ein 1A Portrait. Wirklich große Klasse. Besonders die Spiegelung und das dezente Farbspiel zwischen b&g und gold ist sehr schön geworden. [edit]- bearbeitet am 10.11.2015 um 17:45 -[/edit]

super Arbeit. Die Farben sind auch toll. Total süßes Ding. Aber auf dem Handrücken würd ich mir nie was realistisches Stechen lassen. Na ja... Jeder wie er mag.

Bitte abgeheilt, näher dran und im Tageslicht neu fotografieren. Gerade ein Cover lässt sich abgeheilt erst richtig beurteilen. Dazu wäre auch ein Bild vom vorigen Motiv hilfreich.

Das Foto ist nach 2 Tagen entstanden. Du sagts, abgeheilt war es nach 8 Tagen. Also ist es definitiv frisch gewesen und mittlerweile sollte ein ehrlicheres Foto her. Das es sich nicht verändert hat, meinst auch nur du. Das lass mal lieber andere, objektiver, beurteilen ;)

oooder mal ne ganz doofe Idee... lass doch deine Tochter mal knipsen. Allein ist das schon echt schwer.

aber immer noch besser als das eben [edit]- bearbeitet am 05.11.2015 um 18:21 -[/edit]

auch abgeheilt noch zauberhaft. Das ist eines meiner absoluten Lieblinge weil hier einfach alles stimmt. Platzierung. Farben. Haltbarkeit. Motiv ♡

warum nicht einfach das von FB ;) Da hat man alles erkannt

warum lädst du es frisch hoch wo du doch gestern erst das abgeheilte bei FB eingestellt hast. Foto ist also vorhanden. Zu Mal du beim Hochladen darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass es bestenfalls mind. 2 Wochen alt sein sollte. [edit]- bearbeitet am 04.11.2015 um 5:28 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Ninchen89 (vor 3 Tage 13 Stunden)

Gästebuch

Hallo? Haaaaalooooo!

TAAAMMIIIIIIII :-)))

:-p

Dankeschön, das ist aber lieb von dir :-)

Möpse sehen...wie oberflächlich.
Käme mir nie in den Sinn...

Das ist das einzige was von mir drin ist http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/walküre

Ja, habe ich ich.
Ehrlich gesagt wollte ich dich ja nur mal ein bißchen größer sehen.
Das kleine Profilbild stellt meine AugenAugen-Tattoos suchen vor gewisse Herausforderungen :-)
Sooo...nun ist es raus.
Deine witzigen und coolen Tattoos kenne ich ja schon.
Hast du dir paar schöne Sachen machen lassen.

Schönen Sonntag!

Habe auch mal bißchen rumgeguckt.
Grüße aus dem Nachbarbundesland :-)

Zausel

 
Gast

Hallöle aus Niedersachsen nach Niedersachsen!

Ach wie schade.

War gestern mal auf der Homepage von Butcher ink, und war echt überrascht als ich Heidis Foto sah.
Ich dachte immer, "Heidi" wäre deine InkerIN :D

Ach, das ist noch ne ganz schön lange Zeit. Warten ist blöd. ;)

 
Gast

Oh. Du hast jetzt aber wider ein schönes Profil Bild drin!
Liebe grüße lasse ich auch gleich hier :)

Tammiiii, ich kann mir gar nicht oft genug dein chest piece anschauen.
Das ist sooo schön.
Habt ihr noch was an dem Hintergrund (rechts) machen lassen?

LG Julia

Lass mal liebe Grüße da ;-)

 
Gast

:D zu viel weiß in der Katze, die hällt nicht ;)

 
Gast

Süße Mietze hast du da :-)
Wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche :)

Na, ich hoffe doch dass er nicht länger als 6 Stunden braucht. Ich bin so schmerzempfindlich. :/

Hey Tammi,

ja ich stehe auch total auf bunt.
Ondrash war einer der ersten -oder ich glaube sogar der Erste- der Watercolor-Tattoos gemacht hat.

Ich will mir folgendes machen lassen:
Ein Mädchen, mit verschieden-farbigen Luftballons in der Hand. Alle Luftballons -bis auf einen- zerplatzen ... dadurch entsteht eine richtige Farbexplosion.
Das Mädel soll eventuell in realistic gemacht werden, und der Rest in Watercolor.
Ich denke, der bekommt da schon was ganz tolles hin.

Das coole an dem ist, dass du einen ganzen Tag buchst. Da er halt Kunden aus ganz Europa hat und viele eine sehr lange Anfahrt haben, nimmt er sich den ganzen Tag Zeit, von Morgens bis Abends.
Find ich echt super sowas.

Ich freu mich auch schon riesig, aber natürlich hätte ich es lieber heute, als Morgen. :D

LG Julia

 
Gast

JA... NUR extra für dich wieder aufgemacht ;)

Bitte, bitte ich fands einfach göttlich wie ich das Foto gesehen habe und das war mir dann auch ne Eintrag in dein GB wert.

^^ jaja der König muss seine Untertanen schön kennen lernen :P
wundert mich kaum das die Lemuren dich vergöttert haben ;)

 
Gast

sorry ich hatte das dicht gemacht :P
Jetzt wieder offen ;)

 
Gast

haha gerade erst aufgefallen, das Profilfoto könnte gar nicht passender sein :P

Hey :)
Ja, wirklich sehr schön.
Ich liebe Disneymotive.

Ich hab n Termin bei Ondrash in Tschechien.
Da warte ich gerne...auch wenn ich am liebsten Morgen gehen würde.

LG Julia

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben