Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ju-lia: All in One

So dann mal ein paar Infos :))

Habe mir dass Tattoo vor c.a 5 Monaten stechen lassen. Da ich etwas außergewöhnliches haben wollte,ist es komplett gepunktet ...bzw besteht aus punkten und nicht aus Linien.Insgesamt hat es so 5 1/2 Stunden gedauert und hat 420 Euro gekostet.Zu dem Motiv lässt sich sagen, dass ich einige Dinge und Personen bzw deren Merkmale,die mir wichtig sind, zu einem Motiv hab stechen lassen.Außerdem hat mein Tatoowierer es Frei-hand gezeichnet. ;)

All in One
7.8
Durchschnitt: 7.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Könntest du ein unbearbeitetes Foto hochladen? ==> http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image

 

Wow das sind ja alle 0815 Motivie auf einmal. Lass mich raten, ist ne Katalogbestellung ala ich hätte gerne was von Seit 1,3,16 und 28.
Sorry für die harte Meinung aber mit Dot-Work kann man soo geile Dinge basteln.....

 

mir ist da zuviel drauf. wirkt auf mich total unruhig. die farben der Blüten sind irgendwie flach.

 

mir gefällts :)ich finde es sehr schön:)

 

Völlig überladen, was soll es darstellen bzw. bedeuten? Wenn das DotworkDotwork-Tattoos suchen sein soll dann gings in die Hose.

 

ich mags garnet leiden ...viel zu durcheinander...hmm

 

auf mich wirkt es auch sehr "ausgewaschen" da ist nicht mehr viel zu sehen. Weiss aber nicht ob es am bearbeiteten Foto ist.

so könnte es aussehen ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dotwork-mit-gr%C3%BC...

 

Ja, abgesehen von der Motivwahl & dem Durcheinander, finde ich das DotworkDotwork-Tattoos suchen auch ueberhaupt nicht schoen gemacht.


Weitere Tattoos von Ju-lia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben