Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Narben-Cover

Geburtstag
10.09.1984

Mitglied seit
7 Jahre 41 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
der nette Freak von Nebenan *.-

Aktivität
Narben-Cover hat 2116 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 1193 Kommentare geschrieben.
Narben-Cover's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 3 Jahre 5 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,08 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Narben-Cover

cooler "Lückenfüller" :D

das ding würd ich gern mal im halben Jahr sehen...aber auf dem Bild,schick ^^

sehr schön :)

absolute top Arbeit ! Besonders die Lichtspiegelung u Perspektive gefällt mir :) *10ner

Oh,Danke Monkey :)) Hahaha,ja irgwie.... stimmt... der Kolben is bissl zu kurz :O Auf was ihr immer alles achtet :D Danke :) [edit]- bearbeitet am 11.01.2016 um 20:05 -[/edit]

Denke die Pfote sieht nur bissl komisch aus,weil beim Abdruck evtl bissl gedrückt wurde u daher sind die Zehen so gespreitzt ... ^^ Ist nun kein Meisterwerk,aber eine Bewertung von 2,2 (=absolute Gurke),finde ich absolut nicht gerechtfertigt ! Die Plazierung is ja ihre Sache....hab ne Ratte im Dekolte,jeder wie er mag ;)

Hmmm... Gurke ises noch net....aber viiiel Luft nach oben... Lines wirken leider fast komplett sehr wackelig,das grün wird nach der Abheilung wohl eher fleckig sein,die grauen Schattierung (ganz links) wirken bissl deplaziert u kratzig :( Schade...hätte n schönes buntes kleines Teil werden können. [edit]- bearbeitet am 08.01.2016 um 20:48 -[/edit]

Vllt kommt ja noch mehr dazu?!? Saugut gestochen,extrem sauber ! Von mir n 10ner

Och doch....dat geht noch wunderbar @jeck xD Haha Zausel :D Imo is ja Winter,da sieht's sowiesokeiner :P Aber jetzt mal ernsthaft...die Reaktionen sind eher positiv :D Und wenn überhaupt kommen nur Sprüche wie "oh haste n Glory Hole am Hals" oder "das Kondom des Schreckens" ;D

Bin grad bissl beruhigt... Lese eig immer von Leuten die 6-7 Std am Stück schaffen... Meine Schmerzgrenze ist immer nach 3-3,5 Std erreicht...dann einfach kein Bock mehr... steh ich ja garnet so alleine mit da (was ich auch in den Kommis lese) :D Zum Tattoo: so garnet mein Motiv,aber darum gehts hier ja net ;D Sieht bisher sehr vielversprechend aus ! Durchhalten,dat wird bestimmt was schickes !! :)

Waaah der Wahnsinn ! *.* Sehr gut getroffen,sofort erkannt :D

für det helle,da is aber leider auch meine Haut schuld :( Sah frisch auch anders aus (muss ich mal schauen,ob ich net irgwo noch ein Bild hab,direkt nach dem stechen). Meine Arme (außen),Unterschenkel und komischerweise Bauch blasst bei mir extrem schnell aus :/ Obwohl ich schon über Jahre regelmässig creme (Sonnencreme,sowie Feuchtigkeitscreme)


Gästebuch
Moin
Leute aus Hamburg da? :D

















Genau ;)) Sind ja nicht so viele unterwegs hier....
GlG aus Bramfeld sendet Dir Steffi

Na,was gucken wir denn^^?!

Hey,
Habe letztens einen Fernsehbeitrag von dir gesehen, witzig. :)
Kommst sehr sympathisch rüber.

Grüße aus Hessen

Julia

man ey ich werd auch nich jünger ob ich den fertigen Bauch woll noch erleben werde??

Ohhh! Schön dich mal wieder zu lesen - gehts dir gut? LG, Marian

hey Hase is wieder ein Jahr um ,was macht der Bauch?will ich endlich mal fertig sehn.
Magnet Implantat im Finger ? hehehe hängen dir da nicht ewig die Piercings am Finger?
Gruß Tom die Schlange

wo steckst Du? lange nix gehört - find ich nicht gut! :( LG, Marian

hey ;D

Huhu sag und frag, wo denn dein FB-Link hin ist...?

Alter Schwede...gesicht? Ganz cool, legst ja ne Geschwindigkeitz an den Tag...Hut ab!

lG

El`Fish

 
Gast

Huhu ;))

Da isse mal wieder online. :-) Liebe Grüße

 
Gast

Hallöchen, möchte mich auch mal hier verewigen =D

schönes Bild :-)

Hi sag mal wo hast du das machen lassen?
Eine Freundin sucht ein tätowieren findet aber keinen der über ihre Narben stechen will.
LG Rockstar

 
Gast

Hallo hier bin ich wieder
Alles klar :-)

 
Gast

:) wieder ma ein schönes Bild
Sieht so richtig wie ein Comic aus :P
Ade lg

Huhu!!! Danke fürs liebe Kommi! Ja Arm ist jetzt fertig..und nu ist erstmal wieder neu orientieren angesagt. :) Du dein Clip ist ja n'Ding - echt crazy - aber auuuuaaaaa!!! :D Liebe Grüsse

Oh freu Du schaust mal wieder rein und Bauch scheint fertig?
Liebe Grüße Puh

Hey dachte Du hättest das board verlassen!? Umso schöner zu sehen, dass Du noch da bist :) Ich lass mal liebe Grüsse da

Stinker, deine Zunge ist mal der Hammer :D Hab Fotos gesehn, wollte nicht hinsehn, musste aber :D! Nix für mich, aber ist echt cool ♥

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben