Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SaSii: Anregungen für eine Erweiterung?

Nicht über das zweite gleiche Bild wundern, aber hab mir heute nen Termin bei meinem Inker gemacht weil ich das vorhandene gerne erweitern lassen würde ich hab mir schon viele Gedanken gemacht was es werden könnte denn ich will nicht GENAU das gleiche weiter machen lassen so in der art zwar aber anders..
es soll auf den rücken erweitert werden..
villt hab ihr ja noch nette Ideen ich würde mich sehr über Vorschläge und Anregungen freuen :)

Anregungen für eine Erweiterung?
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hi, ich würds nicht erweitern, schaut klasse aus.
wenn doch dann villeicht nen paar SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen oder noch nen paar Blüten um den style bei zubehalten.

 

ja mit den Blüten würd ich auch sagen...ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen die über den rücken läuft mit verschiedenen Blüten dran ??

 

ich würds auch so lassen gefällt mir! Vllt nur ein bisschen Farbe an der Blüte oder soll es schwarz bleiben?

 

6 + bauchbonuspunkt ;)

 

schick, mir gefällts

 

Auch mit dem 2. Bild bleib ich bei meinen 6 Punkten...

 

ich seh hier keine 6,3P. die Sterne sind en grauen und das "tribal" und die BlumeBlume-Tattoos suchen.... schade um die stelle...

 

ich halte 6 + Sterne für völlig angemessen, die Idee ist mittelprächtig, die Ausführung auch, alles nicht schlecht, aber es geht unter...


Weitere Tattoos von SaSii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben