Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hamburger

Vorname, Name
Daniel

Wohnort
Hamburg Bramfeld

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
illustration in skin..berlin , tattoozentrum lübeck, skin vision

Geburtstag
26.11.1990

Mitglied seit
13 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mit mein Kumpels feiern,konzerte,snowboarden,kneipen,billiard, tischtennis, zocken,tattoos usw

Musik
Onkelz,KC und weiteren Deutschrock natürlich auch noch nen bischen was anderes.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Bin eigentlich nen netter Kerl der mit vielen Leuten gut klar kommt.
Wer sonst noch Fragen hat kann sie gerne stellen ;-)


Sport
Fitness Center

Aktivität
Hamburger hat 1174 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 773 Kommentare geschrieben.
Hamburger's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,07 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hamburger

du wurdest nicht zufällig von deinem vater gestillt?

naja, alte leier. ich sabbel mich doch nicht im internet mit leuten ab die ich weder kenne noch jemals kennen lernen werde. und das in nem tattoo-forum. da ist es auch kein wunder, das viele gute künstler sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen. der großteil besteht einfach aus den übelsten spasten. wünsche noch nen schönen abend ;-)

hihi, hat jemand die 0 gewählt? warum sollte es nicht geduldet werden? oder gilt die meinungsfreiheit nur für ein teil der user? und jetzt nerv nicht

den einzigen haufen scheiße kann ich nur unter den kommentierenden sehen.

bombe

ist von mario hartmann. mach bei gelegenheit mal nen aktuelles foto, hab nur keine gute kamera.

sehr geil!

sehr cooles motiv und bis auf die schirmmütze eigentlich auch recht gut gestochen. nen paar mehr details hätten nicht geschadet. 7-8 p von mir

tip top

das ist aber ein schöner blumenbauch

spitzen teil!

richtig gut! 10p


Gästebuch
Bin 21 Jahre alt und komme aus der Hansestadt.
 
Gast

hey :) dankeeeeeeeeeeee und grüße zurück..

mhhh ein hamburger wär jetzt auch nicht schlecht.. ^^ xD

komme eigentlich sogar recht gut über die runden und habs eigentlich auch nicht wirklich schwer im leben. warum du jetzt meinst hier ne psychoanalyse über meine person zu erstellen ist mir schleierhaft. kennst mich doch garnicht und bedienst dich nur an klischees. zahnschmerzen hatte ich bis vorhin auch noch aber die sind vergangen als mir eben die weisheitszähne gezogen wurden ;-)

 
Gast

Die Tattoos sind stark.
Aber dass Du ein netter Kerl bist... glaub nicht.
Wenn ich mir Dein Lieblingsvideo anschaue... krieg ich Zahnschmerzen und weiss eines ganz genau: Du glaubst, dass Du es schwer hattest im Leben... und machst es Dir deshalb extrem leicht.
Besonders charakterstark ist das nicht... aber Du lässt Dir genau das Gegenteil einreden.

Was ist denn das für ein krankes Scheißvideo !? Unglaublich ! Ich lasse mal ausdrücklich KEINE Grüße hier.

Lass mal einen lieben Gruß aus der schönsten Stadt der Welt da !

Hab einen schönen Tag !

Steffi

 

Danke :))
GLG zurück :)
Sagmal hast du deine Tattoos in HH stechen lassen ??? Gefallen mir ^^
Wenn ja,würdest mir verraten wo?? :)

Liebe Grüße zurück und lass mal von Dir hören, was Du so im Innenarm planst:-)

danke, einen ganz lieben Gruß zurück :)

danke, den bekommst du zurück =)

danke für dein kommentar auf meinem tattoo;)
grüße an dich atze.

 
Gast

Ich danke dir, da sende ich doch mal einen Gruß in die schöne Hansestadt zurück und wünsche einen tollen Wochenstart!

grüße geb ich gern zurück;) danke für dein kommentar zur musik;)

 
Gast

Schick mal ganz liebe Grüße zurück :)

 
Gast

danke für deine bewertung...

 

danke dir auch n Lieben gruß ;)

Hallo Hamburger!! Was geht an diesem Wochenende in der schönsten Stadt der Welt?

LG
Tally

Moin Moin :-) Schönes Wochenende :-)

Wünsch dir ein schönes Wochenende ... und über das Modelthema reden wir nochmal :-)

Liebe Grüße nach Hamburg aus dem Münsterland (Gescher)....
viele nette Leute kommen aus Hamburg (oder Umgebung!)

Ahhh okay :)
Hm dann geh mal bitte zu Hesburger und ess n Cheesburger fuer mich mit, ich vermisse Hamburg meine Perle, ich bin schon fast 3 Monate im Ausland :)
Wie ist das Wetter?

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben