Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Babi104: Aus ALT mach NEU :-)

Hallo! Ich bin stolze Besitzerin dieses Tattoos :)..
Dauer:2,5std.,
Preis:250€.
Das Bild ist vom Tag des Stechens. :)...
Kurz zur Geschichte:
Ich hatte mir vor ca. 18 Jahren eine RoseRose-Tattoos suchen stechen lassen, nun wollte ich
einfach gerne noch ein Tattoo auf dem Fussrücken. Dies sollte aber
irgendwie verbunden werden, da ich keine zig verschiedenen Tattoos am Fuss
haben wollte ... Und na ja, so entstand dieses Motiv :) .. Es ist eine
verdammt schwierige Sache Alt mit Neu zu kombinieren aber meiner Meinung
nach sehr schön gelungen.... :) .. Natürlich sieht man den Unterschied,
schätze und hoffe aber das es mit der Zeit etwas einheitlicher von der Farbe wird :).... Bin gespannt auf euer Feedback :)

Aus ALT mach NEU :-)
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wieso lässt man die RoseRose-Tattoos suchen nicht mit überarbeiten??

 

der frage schließe ich mich an.

 

die Kontur der RoseRose-Tattoos suchen wurde etwas verbessert .. hm.. wusste nicht, das dies noch irgendwie verbesserbar ist/wäre.. muss eh nochmals zur "Nachkontrolle" werde dies dann mal anmerken. Danke!

 

klar, da hätte nochmals farbe darüber gemusst und schon hätte man den unterschied zwischen alt und neu nicht mehr so gesehen. unbedingt nachholen lassen bei der nachkontrolle ;) !

 

Ich schließe mich Mr T an. Der farbliche Unterschied ist mir bei den beiden Motiven zu krass.

 

ja das stimmt schon, da aber das Bild am Tag des Stechens gemacht wurde, werde ich jetzt mal abwarten, bis es etwas abheilt bzw. die Kruste weg ist. Kann mir jmd. sagen, mit welcher Farbe/Methode man die RoseRose-Tattoos suchen etwas heller bekommt? Das Tribal ist klar! Danke! :-)

 

sehr schön gerettet!!

 

Finds echt schön, aber der Farbunterschied ist echt brutal krass...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben