Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deejay28

Vorname, Name
Daniel

Wohnort
Grimma

Tattoo-Studio
Art Area Zwickau; RoQQstar Tattoo

Geburtstag
26.06.1978

Mitglied seit
7 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Motorrad, Kampfkünste

Musik
Stone Sour

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Kraftsport, Fitness, Crossfit, Kampkünste

Aktivität
deejay28 hat 3035 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 674 Kommentare geschrieben.
deejay28's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 35 Wochen 1 Tag

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (18)

Die 18 Tattoos wurden insgesamt mit 8,09 bewertet.




















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von deejay28

Das sieht auch in echt Mega aus. Kenn den Träger persönlich. Selbst jetzt nach ca. 2 Jahren keine Spur schlechter. Solche Arbeiten sind top haltbar und sehen auch nach Jahren noch klasse aus. Chrischi weiß was er macht!

Auch wenn das Bild nicht das Beste ist, dass Tattoo ist es eben auch nicht. Gerade bei Motiven wie den eigenen Kindern kann ich nicht verstehen warum man sich mit sowas zufrieden gibt. Das es nicht immer ein 0815 Portrait sein muss und dass man gerade bei Kindern auch durchaus kreative Ideen umsetzen kann zeigt das hier https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderportraits-mal-anders Allerdings wurde da eben auch der richtige Inker gewählt.

Tattoo ist definitiv ok. Die angesprochene Platzierung ist es, die tatsächlich einiges ausmacht. Bei richtiger/besserer Platzierung hätte das gesamte Motiv noch etwas größer gekonnt, somit hätten Feinheiten wie Fellstruktur und Schattierungen noch mal deutlich besser dargestellt werden können was insgesamt noch mal um Längen besser gewirkt hätte. ABER es ist nun mal wie es ist und wie schon erwähnt musst du dich damit nicht verstecken.

Solide, allerdings für mich zu klein. Das hätte noch besser und ausfüllender angepasst werden können. Dann wären ein paar mehr Details möglich gewesen, bzw. besser erkennbar. Die für mich optisch lediglich gespiegelten Schwalben sind mir zu schlicht und einfallslos. Da wären zwei verschiedene deutlich besser gekommen.

Geil erklärt. Danke ... Wieder was gelernt, wusste ich so noch nicht.

Richtig. Das verwundert mich etwas muss ich ehrlich sagen. Das Foto wird dem Tattoo nicht so wirklich gerecht. Ich hab es ohne künstliches Licht und natürlich ohne Filter fotografiert und es ist dennoch viel zu hell / blass. Es ist tatsächlich in natura dunkler. Mal sehen ob ich eventuell noch mal ein besseres Bild hinbekomme. Foto sollte jetzt besser sein. [edit]- bearbeitet am 01.12.2016 um 12:42 -[/edit]

Wer die Arbeit von Heiko kennt, der weiß, dass er in kurzer Zeit beachtliches leisten und auf die Haut bringen kann. Auch deshalb wird bei Heiko selten nach Stunden berechnet sondern eher nach Fläche. Und somit ist dieser Preis für ein derartiges Ergebnis durchaus angemessen. Das Tattoo ist handwerklich 1a.

Preis ist völlig ok für diesen Stil und die akribische Arbeit die dafür erforderlich war. Ergebnis ist soweit ich das beurteilen kann 1a und kann sich mehr als sehen lassen. Mich würde mal interessieren wer es gemacht hat.

Wahnsinn....Hammer Anblick....

Hab beides...Brust und Wade..Brust 6 Stunden, Wade um die 4 Stunden...Gibt Stellen an der Wade die sind tatsächlich bösartig. Aber diese Stellen gibts bei der Brust auch. Insgesamt aber kein Vergleich zum Fuß. Aber alles relativ und subjektiv...Hihi...und ja der Tiger ist toll. [edit]- bearbeitet am 19.09.2016 um 15:14 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 19.09.2016 um 15:15 -[/edit]

Worüber ich mich freue ist, dass du den Mut hattest hier dein verschlimmbessertes Tattoo vorzustellen, dir unseren Rat angehört hast und die richtige Entscheidung getroffen hast. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Diesmal hast du alles richtig gemacht.

Großflächig nach hinten los gegangen das Ganze. Gewollt und nicht gekonnt. Schade um den Platz und was da machbar gewesen wäre. Florale Motive. Die Beispiele von Bibi bringen es auf den Punkt. Nur muss man für solche Arbeiten eben 1. Warten auf einen Termin bei einem Top Tätowierer und 2. Tiefer in die Tasche greifen...Aber hey...die Trägerin scheint ja total glücklich mit ihrem Tattoo zu sein...Von daher...alles gut.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben