Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chippi-tattoo: biomech

8-9 std

https://www.facebook.com/Chippi.InkZone

biomech
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haut aufgerissen, Rippen gebrochen und ne´Gibson ins Getriebe geworfen (dass sich da überraschenderweise anstelle der Organe befindet).
Mit den Biomechs tue ich mich schon seit jeher schwer und auch dieses will mich nicht überzeugen. Positiv fällt die hohe handwerkliche Qualität auf. Das ganze hat optisch eine gewisse Tiefe und die Details sind toll gemacht. Vor allem der Gitarrenhals ist sehr gelungen. Aber das Getriebe (oder whatever...) zeigt keine Ansätze von nachvollziehbarer Funktion. Das finde ich schade, aber vielleicht habe ich ja auch als Amateur schlicht keine Ahnung...
Tolle Biomechs sind für mich der Terminator im halbkaputten Zustand, die Borg aus Startrek und in Perfektion, die Biomechanoiden von Giger. Geht es nicht im Wesenskern des BiomechBiomech-Tattoos suchen um die Ergänzung von Muskeln, Sehnen, Adern, Organen durch mechanische, hydraulische oder elektronische Komponenten um entweder verloren gegangene Körperteile und Organe zu ersetzen, und/oder um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Auf die Gefahr hin, dass ich mich dolle irre mit meinem Halbwissen enthalte ich mich der Punktevergabe. Mal schauen, ob hier jemand was Kluges zum Thema sagen kann.

Antworten anzeigen
 

Für mich muss es als Tattoo funktionieren. Optisch wirkungsvoll, super sauber, kreativ,handwerklich einwandfrei stehen für mich im Vordergrund und nicht die nachvollziehbare Funktionalität. Ein Gibson Gitarrenhals hat ja auch nichts im Körper eines Menschen zu suchen und als Tattoo funktioniert diese Arbeit ganz vorzüglich für mich, gute Grösse, gute Stelle, starke Tiefe und Kontraste. Beeindruckend für meinen Geschmack.

 

gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich wie der sänger eher schwer tu mit BiomechBiomech-Tattoos suchen.
schliesse mich clole an. es ist sehr wirkunsvoll und scheint handwerklich echt top zu sein.

und gibson ist grad nochmals geil - auch wenn ich meine gitarrre lieber in der hand halte als im körper trage ^^


Weitere Tattoos von chippi-tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben