Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: Münchner Skyline vom Basti

Münchner Skyline vom Basti
9.80982
Durchschnitt: 9.81 (163 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Suuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!! Das Kopfsteinpflaster nach rechts und links würde ich vielleicht so ein wenig erweitern für mich 10er !!

 

das knallt voller Zehner, genau mein Geschmack!!!

 

10er!

 

Sehr hübsch :)

Ich stehe ja auf diesen Stil.

 

Der absolute Oberhammer !! Aber sorry......diese Details sind extrem. Das kann doch nur im Hier und Jetzt geil aussehen, oder ??
Trotzdem RESPEKT vor dem Kunstwerk und im Heute ein klarer 10er.

 

sehr Hübsch mir gefällt es sehr. kannst Stolz drauf sein.

 

Wahnsinn, ich finde es genial. Ob das auf ewig haltbar ist, kann wohl nur die Zeit zeigen, aber jetzt finde ich es toll!

 

Hammer, find geil ...

 

Nichts zu meckern, garnichts........

 

mingaaaaaa...mai, sche is!

 

Wunderschön... emotional, ehrlich, gut gemacht. 10 Punkte

 

Ohne wenn und aber ...10 Punkte für das Hammer Teil

 

Tjajaaa.... 10er ;)

 

Ei, wie schön!

 

Wunderschön.

 

Absolutes Hammer-Teil!!

 

Sau stark, ein sehr gutes Tattoo. Eine absolute 10!!!!!!!!!
Aber die Frauenkirche ist doch links. :-D

 

Super schön! Ich hatte das vorher gar nicht gesehen, aber da kann man sich wirklich rein verlieben.

 

Top !!! 10er ...

 

Wahnsinn
Was will man mehr

 

Unglaublich....
wahnsinns Motiv!

 

wunderschön!!!

 

Für Vishes , eines meiner Lieblings Teile hier.

 

Wow ...ok des kannt ich noch net. Danke Pea :*

 

Glatte 10,0

 

Sehr beeindruckend!

 

I love Minga, meine Heimat. Einfach genial. Wenn ich könnte würde ich 20P geben :-)

 

Super geil !!
10ner ohne frage !

 

Bin baff

 

Genial, hab ich ja noch nie gesehen...

 

bin sprachlos...aber schreiben geht noch - nich mein style aber das is völlig egal...,das teil is einfach hammerhart ....respekt

 

Sehr stilvoll :)

 

Das ist echt der Hammer...... Respekt


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben