Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mari1603: Blowout

Hallo hab mir ein Tattoo am Schlüsselbein stechen lassen,es war schon 4 Stunden danach verschwommen,Farbe ist verlaufen
Es ist jetzt eine Woche alt,was kann man da noch retten ,ohne es viel zu vergrößern?
Hat jemand einen Tip im Raum KölnKöln-Tattoos suchen ?
Ach ja,und noch ne Frage.kann man die blowouts weglasern,und den Rest einfach noch mal nachstehen lassen?

Blowout
4.75
Durchschnitt: 4.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh wow, 8 Punkte für Blowouts ... bravo beaucarneaful!

@mari: dir wird hier sicher wer helfen können. kenne mich mit blowouts (leider?) nicht aus.

grüße

 

wer hat dir das denn gemacht?

 

in köln, Tommy Lee Wendtner...der macht richtig böse sachen.
Lass dir nen fetten zombie alien drüber kleistern :D

 

Ist zwar in Bonn, aber gut: http://www.exanimotattoo.hu/

 

lass es mal in ruhe abheilen (6-8 wochen), dann weißt du erst, wie es endgültig aussieht. vielleicht verblassen die blowouts noch ein wenig.
sie wegzubekommen ohne zu vergrößern ist natürlich nicht möglich. also entweder du lässt es so wies ist, oder du coverst, was natürlich größer und massiver ausfallen muss, als das, was du jetzt hast.

 

Naja vor 4 bis 6 Wochen kann man eh noch nicht sagen wie das Tattoo schlussendlich aussieht (Silberhaut), lass es jetzt erstmal verheilen und dann lässt du den Tättowierer nochmals drüberschauen.

 

Danke für eure Tips,werde wohl erst mal noch ein paar Wochen abwarten,und es noch mal beim tattowierer zeigen.ist nicht mein erstes Tattoo,aber so sah es halt noch nie aus.

 

Sind Deine anderen Tattoos vom gleichen Inker? Wenn nicht, würde ich dieses Tattoo, falls es notwendig ist, lieber woanders aufbrezeln lassen.

 

wie sieht es denn jetzt aus?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben