Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathi_81

Wohnort
Wien

Geburtstag
26.02.1981

Mitglied seit
7 Jahre 40 Wochen

Aktivität
Kathi_81 hat 697 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 924 Kommentare geschrieben.
Kathi_81's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kathi_81

leider glaub ich, dass nicht kamera oder bilder mies sind...

ist das vom selben, wie der schmetterling??? würde dir dringend einen tätowiererwechsel ans herz legen!!

really cool piece!! please show again, when the colors are in!!

furchtbar. und deine frau hat dich das machen lassen- das ganze bein mit krummen sternen zuballern?? kapier ich nicht.

du kannst auch im forum entweder nach einem guten studio fragen bzw fragen, was andere von dem von dir ausgesuchten halten. offensichtlich fehlt dir ein blick für qualität. und ich würde sagen VORHER GRÜNDLICH informieren, bevor ich eine lebenslange entscheidung treffe. aber gut, jetzt ists zu spät und ich wünsch dir viel glück beim covern!!

die untere hälfte geht ja fast, dafür ist die obere um so schlimmer. sehr unruhig, sehr gekratzt und die vögel sehen ganz schön dilettantisch aus.

ich kenne und mag viele seiner arbeiten. diese ist mir persönlich allerdings zu undefiniert. der "ober und unterteil" sehen für mich nicht fertig ausgearbeitet aus. ist bestimmt auch geschmackssache.

ja, wirklich ein tolles teil!! gute größe, schöne farben- fetzt

find die beiden ganz toll- weil es kein 0815 hundeportrait ist!! fein :)

schöne arbeit!

ist das schon fertig?? der obere teil der sanduhr sieht so unfertig aus...

du wolltes meiner meinung nach zu viel in einen arm packen- lauter themen, die nix miteinander zu tun haben- und dadurch entsteht ein sehr unharmonischer eindruck. die blumen unten sind das einzige, was ich ganz ok finde, aber insgesamt sind es mir über den arm zu viele davon.


Gästebuch
 
Gast

Happy Birthday! :)

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag liebe Kathi :)

Kaaaathi hat Geburtstag ♥ Vielleicht locken dich ja die vielen Geburtstagswünsche hierher...wäre schön mal wieder was von deinen Prachtswerken zu sehn.

 
Gast

Happy Birthday! :)

Wieder mal rumgeschnüffelt hier bei dir!
Nichts bedenkliches entdeckt ;)

LG

hallöchen :D
lang nix mehr gehört/ gelesen von dir.
ik hoffe es geht dir gut!
ik wünsch dir denn mal ein supi wochenende
liebe grüße ulli

Huhu Kathi :)

Es gibt dich also doch noch :) Ja, wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt, dann bleibt er am Abend auch gerne mal ausgeschaltet. Das ist verständlich ;)
Wird sich bestimmt wieder ändern :)

Liebe Grüße

Wo ist Kathi????

KAAAAAAAATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!??!?!?!?!!??!?
Ich höre bzw. lese nichts mehr von dir :(

LG :)

Hallo liebe Kathi :)

Ich hab dich mal wieder ausspioniert und lasse dir bei der Gelegenheit liebe Grüße da ;)

 

Ja aber wie du schon gesagt hast, solange die Qualität dann passt kann er sich gerne Zeit lassen:-)

Tatts von verechiedernen guten Artists Sammeln ist natürlich auch super keine Frage, bin "leider" gefesselt beim Otto weil ich einfach fasziniert von seinen Arbeiten bin...

Ach du hörst dann bestimmt nicht auf da kommt dann schon noch was;-)

 

Ja seine "Handschrift" würde bei diesem Arm wohl keiner erkennen:)
Langsam...? Findest...? Also meines war in 4Sitzungen erledigt, ich weiss halt nicht ob es im Vergleich zu anderen langsam ist, war doch sehr viel Fläche;)

Hast du deine tatts alle bei ihm gemacht?
Ich kann es wie gesagt kaum erwarten das endlich der 28kommt:)

lG
Pierre

 

**doppel post**
Über Pünktchen und Commis würd ich mich freuen:)

lG

 

Heey

Da ich nicht wusste ob ich dir in meinem GB od hier Antworten soll - tu ich beides:)

Der Wunderhübsche Arm (:p)ist auch vom Otto, da haben wir uns auf ein ihm noch etwas "fremdes Gebiet" gestürzt und wie ich finde ist es ihm SUPER gelungen:)

Deine hübschen Füße hab ich schon gesehn - hut ab;)
Ja das PferdPferd-Tattoos suchen ist obwohl es nicht mein Geschmack ist, mal wieder eine TOP Arbeit!

Also für mich steht fest - only Otto in Zukunft, am 28.2 gehts weiter *freudeee*
Vl sieht man sich ja mal dort, bin öfter nur auf ein Kaffee dort:p

lg pierre

 
Gast

nicht nur die füsse, bist ja ganz und gar gurkenfrei :-OOO

 

und ich bin schon auf deinen arm von boris gespannt :)

ja, mittlerweile ist der orang utan abgeheilt und sieht mMn noch besser aus.

Mal wieder nach langer Zeit einen lieben Gruß hier lasse! :-*

Frohe Weinhnachten liebe Kathi :D

danke :o) sie ist aber auch zuckersüss mein kleines püppchen <3
dir auch schöne feiertage ;o)

Muss es jetzt auch mal sagen: hast echt geile Teile O.O WOW!!
Noch ne schöne Weinachtszeit und liebe Grüsse aus der Schweiz °<:o)

Gesehn= Umgehauen
Möchte auch mal was dazusagen richtig geile sachen die du da auf deinem körper hast.
Einfach klasse und in dem atemzug lass ich gleich ma nen paar lg da :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben