Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaM: Blumen Cover up

Habe mir in meinem Jugendlichen leichtsinn, in Polen, dieses hässliche Tattoo stechen lassen...leider musste ich es etwas lasern lassen, bevor was rüber konnte und hier seht ihr das Resultat:)

Bei Gonzo Tattoo in Berlin gestochen..DANKE KAI

Blumen Cover up
6.91667
Durchschnitt: 6.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und das jetzige ergebniss ist viel, viel besser! CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gelungen.

 

Gelungen!

 

Auch wenns sicher besser aussieht als vorher, hätte ich Dir für ein CoverCover-Tattoos suchen zu einem fähigerem Studio geraten.
Die Schnörkel sind bspw nicht sauber und wenig harmonisch angepasst. DIe LilienLilien-Tattoos suchen sind farblich ganz ok, aber ein sechstes Blütenblatt hätte man bei einer LilieLilie-Tattoos suchen schon gestalten können/müssen.
als mMn nur mäßig gelungen...

 

Ich finde das durchaus ganz gut gelungen, auch wenn ich Lazarus beispielsweise bezüglich den Schnörkeln recht geben muss. Trotzdem: Ich finds ganz ansehnlich! Passt!

 

er sagte mir eine LilieLilie-Tattoos suchen habe 6 Blüten ich wollte nur fünf haben, dass liegt somit an mir nicht am tattoowierer^^
Was ist an dem geschnörkel nicht genau sauber und harmonisch?

 

Ein schönes Beispiel dafür, dass es auch unter den Anbietern von Tattoo-Entfernungen via laser jede Menge Scharlatane und Stümper gibt.
Nach 8(!) laserbehandlungen müsste ein schwarzes Tattoo nahezu vollständig verschwunden sein. Da wurden dann entweder minderwertige laser verwendet oder der/die AnwenderIn hatte keine Ahnung, wie mit dem Gerät umzugehen ist.

In Sachen Tattoo bin ich bei Lazarus.

 

Wenig sauber meint, dass man ziemlich genau erkennt wo der Tätowierer bei den Schnörkeln abgesetzt hat und wo er schon korrigiert hat - das wäre allerdings noch optimierbar. Unharmonisch sind die Schnörkel mMn, da sie wenig an die Körperlinien angepasst sind und recht willkürlich platziert wirken (vor allem im Fußbereich)..aber wenns für dich so passt ist ja alles bestens.

 

Das beste was du tun konntest

 

Lazarus, du bist ein super kenner oder? Ich als Laie sehe das erstaunlicherweise nicht^^ Ja es gefällt mir persönlich sehr gut wenn man bedenkt mit was ich vorher am bein rumgerannt bin^^

 

Ich bin ebenfalls Laie, doch ich erkenne was Lazarus meint. Besonders die Schnörkel sind nicht ideal an den Körper angepasst, da gebe ich ihm unbedingt recht. Das wäre besser gegangen.
Aber im Grunde ist das eine gelungene Abdeckung ;)

 

...das hat nichts mit "super kenner" zu tun... ist mit etwas geübtem AugeAuge-Tattoos suchen deutlich zu sehen...wollte Dir nur ein feedback geben, so dass Du vielleicht auch mal nen Vergleich wagst zu anderen Tätowierern/Arbeiten. ABer ist mir ehrlich gesagt dann auch wurscht...

Kommentieren wird hier immer frustrierender...

 

Oh, dass sollte keine kritik sein im gegenteil :) Ich nehme diese ja auch an:) nur ist es finde ich wirklich schwierig einen guten tattoowierer zu finden:(

 

In Berlin gibt es definitiv SEHR GUTE Tätowierer...ich finde es sehr schade, dass du eine Modeerscheinung mit der nächsten hast überstechen lassen und das nicht in der besten Qualität!

 

Definitiv besser als vorher.
So sieht gleich mal ein Fuß, viel-viel schöner aus.

 

Modeerscheinung hin oder her..ich finde Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen einfach am schönsten..diese feen, elfen, totenköpfe sind alles nicht meins und ist mir viel zu unweiblich

 

sauberes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen :-)


Weitere Tattoos von MartinaM

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben