Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stoiermann: Die olle Elizabeth Tony Kreutz, die 3.

Der letzte Streich von Mr. Kreutz vorm (hoffentlich) kommenden Sommer. Im Herbst solls dann weitergehen. Jetzt ist aber endlich die alte Gurke gecovert und ich kann wieder Bein zeigen ;)

Die olle Elizabeth Tony Kreutz, die 3.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

leicht geschwollen?! sieht aus wie nach nem Kieferbruch...

 

Dürfte an der Perspektive liegen - sitzt eigtl direkt auf dem Wadenmuskel und Foto ist seitlich von Hinten :)

 

ja kann sein, mir fehlen trotzdem irgendwie die Konturen im Gesicht...? oder soll das so sein? wir ham ja sogar den selben Inker seh ich gerade :D geil !
muss sagen das ich deine anderen besser finde

 

:) Soll so sein - zum einen gibt es die Vorlage aus Bernie Wrightsons illustrierter Ausgabe so her, zum anderen suchten wir den weichen Gegensatz zu den beiden hart konturierten Herren - bei ihr ist die meiste Zeit in das Haar geflossen. In der Gesamtansicht bildet sie auch ein schönes Highlight in dem sonst dunklen Tattoo - sie schließt quasi das Trio um mein Bein ab. Muss mal eine vernünftige Rumdumsicht fotografieren lassen.

 

la mach das mal und stell das mal rein, komplett siehts sicher ganz schick aus


Weitere Tattoos von Stoiermann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben