Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stoiermann

Vorname, Name
Der Daniel

Wohnort
Westfalen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
div.

Geburtstag
21.01.1977

Mitglied seit
12 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Laufen, Kraftsport, Mountainbiking, Lesen, Musik hören, Bildchen

Musik
Down, Clutch, Suicidal Tendencies, Wolfmother, Machine Head, usw usf

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Dies ist mein überarbeiteter "Über mich"-Text.


Sport
ja.

Aktivität
Stoiermann hat 76 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 57 Kommentare geschrieben.
Stoiermann's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Stoiermann

Ich mag so was Gewachsenes lieber als komplett durchkonzeptionierte Ganzkörperprojekte - vlt. ist das aber auch einfach nur ein Konzept, das ich nicht verstehe ;) Ne, Scherz beiseite - ich finde, es passt und mag die Farbwahl sehr gerne.

Mahatma und ma hat ma nicht... hier eher nicht. Dachte bei der Vorschau an Breaking Bad.

Witziges, gut gemachtes Tattoo von deiner Freundin ihr Hund.

@myWay - Blödsinn. Sieht bei dem, was man sieht nach sauberer Oldschool aus - unter Fotovorbehalt....

:) Soll so sein - zum einen gibt es die Vorlage aus Bernie Wrightsons illustrierter Ausgabe so her, zum anderen suchten wir den weichen Gegensatz zu den beiden hart konturierten Herren - bei ihr ist die meiste Zeit in das Haar geflossen. In der Gesamtansicht bildet sie auch ein schönes Highlight in dem sonst dunklen Tattoo - sie schließt quasi das Trio um mein Bein ab. Muss mal eine vernünftige Rumdumsicht fotografieren lassen.

Dürfte an der Perspektive liegen - sitzt eigtl direkt auf dem Wadenmuskel und Foto ist seitlich von Hinten :)

Kann eigentlich in Summe nur n Fake sein.

Ich mag AC/DC ja auch aber wie man dafür n Zehner geben kann, ist mir ein Rätsel. Allein die superwackelige Linie an der Glockenunterseite ist schon nicht der Reisser.

Blau kommt auch noch rein :) Wir werden ab Herbst zum Fuß runter mit nem Herzen und ner EKG-Linie weitermachen - die soll als Farbpunkt dann krass blau (oder grün, weiß noch net) werden.

*Kommentar bearbeitet* Oh sorry, war wegen der vielen gleichen Bilder quasi verwirrt...

@ Ivanka Das "gecoverte" Tattoo denk ich mal. Finds jetzt net so Weltklasse ehrlich gesagt.

Was ist eigentlich ein Kammerer-Blitz? So eine Art Kugelblitz, der lokal in einer Kammer auftritt?


Gästebuch
Fame, Fame, Fame - Legwarmers an!

Nichts zu danken, tolle Beiträge sollten doch ihr Lob kriegen :) LG

 
Gast

http://m.youtube.com/results?q=viech%20steuermann&sm=1

vielleicht nicht dein Geschmack aber jedesmal wenn ich auf deinen Nick stosse hab ich dieses Lied im Ohr

Ahoi und Gruß aus Österreich.

Jaaaaaaa...die waren mal wieder total geil :D
have a nice day....

Deine geistigen Ergüsse gefallen mir, dein Musikgeschmack auch....heute abend seh ich Machine Head*freu*

GlG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Sehr geil dein Gleis 3 ! ;)
Liebe Grüße
Sofia

sehr geil, ohne scheiss! zur zeit ist epilierter roboter mein liebstes. keep it up :)

hey, stammen die webblogs allesamt aus deiner FederFeder-Tattoos suchen? großes kompliment dafür! :)

Haha XD aber fast! Ne quatsch, les deine Beiträge gerne, weiter so. Ich lass noch liebe Grüsse da

Doch, immer wenn ich dich sehe denke ich an das tanzende Zebra. Du nicht?

Nein, es war wohl der Film "don't be afraid of the dark"

Danke sehr. Da grüss ich doch gern zurück. Dein Weblog gefällt mir. Erinnert mich an einen Film.

 
Gast

Ahoi Hopfenkiller ;)

hallo Daniel, liebe Grüße nach Westfalen

 

Geguckt und "hallo" gesagt ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben