Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inkerman: Drachen - Cover Up

Drachen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen..

benönigte Zeit rund 7 Stunden..

Schmerzen..Naja gut auszuhalten..!!

Ich freue mich über Feedbacks..!

Es grüsst euch Inkerman

Drachen - Cover Up
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr gut..! Schön gearbeitet und tolles Motiv..!

Antworten anzeigen
 

Morgen kommt ein neues, besseres Foto. Wir das jetzt mal drinne.

 

Ne glaub mir, ein besseres Foto macht das tatt nicht besser, dass ging in die Hose. Ich versteh sowas nicht, gerade ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sollte dann doch gut überlegt und vor allem besser werden! Sorry, dass is leider ein Griff ins falsche Studio gewesen!

 

also das foto ist schon nicht wirklich gut. man erkennt den DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht sehr gut. aber ich schliesse mich chris an. ich glaube das tattoo wird auch durch ein anderes foto nicht besser.
aber stell doch bitte trotzdem mal ein anderes foto rein. danke.

 

Ich verstehe euch gut ( Chris76 + wicky666 )..Ihr müsst jedoch sehen, dass das Tattoo sehr frisch ist..
Der Drache wurde im ersten Schritt bereits 2008 gestochen und anschliessend konnte ich sehr lange nicht fertig machen wegen persönlichen Anliegen..Ich werde heute mal noch 2 Nahaufnahmen reinstellen und dann mal schauen, ob Ihr noch der gleichen Ansicht seiht.. ;)

Es grüsst euch

Inkerman

 

Ok ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber die Hörner, die Körperstruktur, die Krallen, die Ungleichmäßigkeit etc., ob das alles am Foto liegt?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben