Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris76

Wohnort
Hamburg Ciddy

Geburtstag
08.01.2014

Mitglied seit
10 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Surfen, Fitness, Wellness ;), MMA

Musik
Pantera, Life of Agony, Sick of it All,

Sport
Sackhüpfen

Aktivität
chris76 hat 493 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 1458 Kommentare geschrieben.
chris76's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,44 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von chris76

Lieblos, keine Tiefe, die Schuppen nööööö gefällt mir leider null

Klasse tatt lass dir nix erzählen! Mal was ganz anderes, auch das Grün gefällt mir gut!

Hallo!!!

Ne das ist ein Clown

Ich bin auch bei ihr

Sei ehrlich, der Inker hat sich geweigert und da hast du es dir selbst gestochen!?

Dann steht da eh gelöscht ;)

Mir liegt gerade was auf der Zunge, ich lass es mal.

Ich finde es super, weil...ich weiß genau, es ist genau SO wie du es haben wolltest. Von mir zehngenausowollteicheshabensterne!

Na komm, wäre es zum profilieren gedacht, hätte er den Kopf doch weggelassen!

Ganz nüchtern betrachtet, sollte man es in Relation zu deinen anderen sehen, vielleicht wirkt es dann gar nicht mehr so schlimm.

Ãœberlegt man sich sowas nicht vorher?


Gästebuch

Hallou ^_^ hier ist ja auch tote Hose...

 

Hi Chris,
Musste schnell nochmal deine Arme anschauen, verstehe hier einfach nicht immer alles! Also mir geht's wie Frau Kett!
LG Claudia

 
Gast

Hi Chris,

ich finde deinen Ärmel zum Niederknieen schön.

Liebe Grüße vom Niederrhein und Danke für die gute Bewertung meiner farbigen Haut.

Asia rulez!!

 
Gast

Ach, schau an... bist auch nen 8.1. Kind.
Herzlichen Glückwunsch Chris, auch wenn wir uns nicht immer grün waren.
Alles Gute und bleib gesund!

Gerd

 
Gast

Alles Gute zum B Day!!! Lass krachen...^^

 
Gast

Alles liebe zum purzeltag :)

 
Gast

Hey chrissy, oid Guadääää!

 

Alles Gute zum Geburtstag!

 
Gast

Happy Birthday! :)

Glückwunsch Hamburger Jung!! Alles gute :)

Ruhig geworden hier.... *gähn*...
Ich Grüße Dich ganz herzlich !

lass mal grüße hier

ei freili...heute letzten Termin vor der Sommerpause gehabt. letzte nacht drei stunden geschlafen, und heute geblutet wie n schwein. der laden sah danach schlimmer aus, als n Schlachthof ;)

moins meiner, na allet frisch? lang nüscht mehr von dir jehört!

Gutem Morgen ,
Du geiles Schneckchen.... Dich gibts ja noch ;-)
Versaute Grüße!!!
;-*p

 
Gast

Dann grinsen wir eben zusammen !? ;)

 
Gast

Hihi...jaa..ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch :D
;)

 
Gast

Nö... *frechgrinst* ;)

 
Gast

Was gibts da zu grinsen ? ;)

 
Gast

Trägst auch diese sexy Leggings drunter wie sie momentan modern sind? =D

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben