Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blink182susi: Dumm gelaufen!

Hey!
Bitte seit nicht zu böse!!!
Ich trau mich jetzt mal und stell es hier ein.
Es ist nicht das schönste Tattoo und auch nicht das beste. Bitte verkneift euch eure abwertenden Kommentare.
Ich war so dumm und hab mir die Tätowierer von jemanden empfehlen lassen der wirklich null Plan hat. Gut das ist dabei rausgekommen.
Das 1. ist aus einem Studio in Erfurt ( Name möchte ich nicht nennen). Da bin auch nicht wieder hin.
2. dann hab ich es verbessern/ ausbessern lassen bei Stichflamme Erfurt. Martin hat erst einmal Kontur rein gebracht.
3. Auch Stichflamme Martin. Da haben wir dann Farbe rein gebracht.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht weil die 1. zu viel schatten (Möchtegern Schatten) rein gehauen hat.
Schmerzen: bei der 1. höllisch schrecklich. Nadelführung absolute Katastrophe vom ersten bis zum letzten Stich.
Bei Martin super angenehm dann in der 4. Stunde wars dann auch nur noch schmerz. Aber sonst top.
Kosten: viele Neven und Tränen bei der Pfuscherin 180€
Bei Martin 380€ 2 Sitzungen.
Dauer: 1. 2h
2. 2,5h
3. 4,5h

Jetzt nächste Woche fahre ich nach Berlin zu einer Tätowiererin ( erst mal quatschen) sie wurde mir empfohlen von Kiahra. Und wir wollen schauen was ich mit dem Arm noch anfangen kann.
Ich hab euch die Bilder nun mal zusammen gestellt das ihr alles sehen könnt vom Anfang bis jetzt.

Dumm gelaufen!
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also das was ich erkennen kann sieht doch gar nicht so schlecht aus, wie du es darstellst. Da habe ich hier schon WESENTLICH Schlimmeres gesehen. Stell doch mal bitte ein Detailbild vom aktuellen Stand ein.

 

Also sorry, aber die Bildzusammenstellung geht mal gar net :D
1. checkt man die Reihenfolge der Bilder net gleich
2. viel zu klein/viel zu weit weg
Mach mal lieber 3 große Bilder rein.

Ansonsten, was man da jetzt erkennen kann...sieht der letzte Stand doch echt gut aus! Was haste denn? :) Oder täuscht das auf die Entfernung?

 

Kein Angst große Bilder hätte ich schon noch eingedellt.

 

also komm schon, gibt echt schlimmeres! bin mal auf grössere bilder gespannt.

 

Die Collage hab ich nur zusammen gestellt damit ihr seht was ich meine und wie alles weiter geht.


Weitere Tattoos von Blink182susi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben