Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


seluluki

Aktivität
seluluki hat 279 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 195 Kommentare geschrieben.
seluluki's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von seluluki

Mund und Nase gefallen mir nicht so gut, der Rest ist aber schön, besonders gelungen finde ich die untere Hand.

Mein herzliches Beileid. Schön, dass du dich für so ein persönliches Gedenktattoo entschieden hast. Aus der Ferne betrachtet scheint es auch gut gemacht zu sein.

Gut gelöst! Sieht viel besser aus!

Ich finde es sieht irgendwie schmuddelig aus, schlecht schattiert. Die Anpassung finde ich auch gar nicht gelungen.

Nicht gut lesbar. Man muss schon seeehr lange draufschauen um zu erkennen, was das alles darstellen soll.

Oh je... das ist leider echt schlecht. Du kannst es aber bestimmt noch gut überarbeiten lassen, aber bei einem anderen Inker ;-)

Ich dachte die Maus in der Pusteblume wäre ein weiterer Vogel mit aufgeplustertem Federkleid auf Stelzbeinen :-D Ist ganz süß, aber die Haltbarkeit zweifle ich auch an...

Ich finde es auch ein bisschen fleckig. Der Gesichtsausdruck beim Tattoo sieht ein bisschen müde und traurig aus, das Gesicht auf dem Foto eher wach und neugierig. Das ist insgesamt aber Meckern auf hohem Niveau!

Unglaublich!

Ich finde es nicht ganz so gelungen. Das Gesicht ist mir zu kontrastarm, ich schätze es wird in einigen Jahren kaum noch erkennbar sein. Außerdem fehlt mir die Tiefe und die Schrift zittert für meine Begriffe (siehe z.B. "minute" oder love"). Sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Schade... [edit]- bearbeitet am 19.11.2015 um 6:36 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 19.11.2015 um 6:36 -[/edit]

Sieht wirklich fast aus wie draufgephotoshoppt. Wäre für mich auch nichts, aber sieht sehr interessant aus. Und ist ohne Frage qualitativ top!

Hm, als Auge irgendwie nicht gut zu erkennen. Gefällt mir nicht so, hätte man bestimmt besser machen können.


Gästebuch

Laß mal paar Grüße hier, irgendwie schauen wir uns immer gegenseitig in das Profil aber niemand sagt/schreibt etwas :-) Liebe Grüße der Puh

na neu hier..... na dann mal viel spaß hier und liebe grüße
erster erster.....lalalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben