Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LunaValo: Ein Alptraum

Den Schmetterlin habe ich mir vor 10 Jahre machen lassen. Und irgendwie fande ich, das er so "verloren" aussieht. Deshalb habe ich es erweitern lassen. Hat mich 200,-€ gekostet und 2,5 Std. Schmerzen. Es sieht richtig sch... aus.

Hättet ihr Verbesserungsvorschläge. Denn ich habe am 21.05. einen Termin ausgemacht zum Nachstechen. Aber ich finde nur nachstechen genügt nicht.

Ein Alptraum
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, Foto besch.... Aber auch so seh ich, dass is nix...

 

Du gehst aber nich nochmal ins gleiche Studio???!!!

 

Das sieht aber auch "verloren" aus.

 

Termin absagen, hier ne Weile umschauen, CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen planen, richtig guten Tätowierer suchen und Alles wird gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben