Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zaubermaus211: Endlich!!! Mein Unterarm ist fertig!

Ich bin die stolze Besitzerin dieser Tattoos.. Erst hatte ich einige einzel Bilder und diese wurden nun mit DotworkDotwork-Tattoos suchen vervollständigt!

Es gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist dunkellia (das erkennt man auf den Fotos nicht so gut) und diese Art zu tattoowieren hat weniger weh getan und heilt schneller ab.

Endlich!!! Mein Unterarm ist fertig!
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Einzelmotive sehen soweit sauber aus (obwohl die beiden Namenstattoos deutlich schwächer sind). Ihre Verbindung ist mMn über das DotworkDotwork-Tattoos suchen ganz gut gelungen, auch wenn es stilistisch eher eine ungewöhnliche Kombination ist.

 

Da schließe ich mich an, wobei mir das DotworkDotwork-Tattoos suchen nicht gut gefällt, ich finds irgendwie zu dicht und zu viel dann noch mit den Sternen.

 

ungewöhnliche kombi, aber ungewöhnlich interessant. mal was anderes. mir gefällts gut.

 

Leider mag mir das DotworkDotwork-Tattoos suchen nicht gefallen. zu viele Dot's.....trotzdem gut gelöst.

 

Hat es irgendne Bedeutung? Oder is es einfach deins, weil du es magst? DotworkDotwork-Tattoos suchen scheint dieser punktekram zu sein ja? Habe keine Ahnung von den Fachbegriffen, lasse mich nur selbst gern bemalen...

 

Hallo, klar haben die einzelnen Motive auch Bedeutungen, aber in erster Linie mag ich es einfach! Es ist oldschool, es ist bunt. Das bin ich :) Und ja Dots sind die Punkte. LG


Weitere Tattoos von Zaubermaus211

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben