Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zaubermaus211: Mein Leuchtturm

Kosten: 140 € (Freundschaftspreis bzw Mengenrabatt ;)) Schmerzen: fast nichts Dauer: ca 90 Min

Mein Leuchtturm
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh...du hast 8 kinder, die mit "M" anfangen? ach neeeeeeeeeeeee sind ja Vögel;-) hach...ich mag diese lieblosen teile nicht. enthalte mich mal bei den punkten

 

das geht viel besser, ich seh da kaum eine vernünftige linie.

 

Entweder hab ichn Knick in der Optik oder der Leuchti. Ansonsten ists ok.

 

Vielleicht wirkt das auf dem Foto so, aber eigentlich ist er voll gerade :)

 

Die Fensteranordnung ist sehr ..*speziell* ^^

 

Ah ok@ Zaubermaus ^^

 

ach, ich seh grade, du bist das mit der elfe, wa? erahne ich die da auf der anderen seite?

 

Gleiche Qualität wie die Elfe. 4 P.
Und was ist ein Leutturm?
Leuchtturm, Leuteturm, Läuteturm?
Kann man seinen Text nicht nochmal durchlesen vor dem Absenden? Manchmal ist das hier ein textalisches Räselraten.

 

Absolution, ich hab auch einen Knick in der Optik ;-)

Und übrigens, Fingernägelkauen ist nicht fein...Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

 

hmmm...da schmerzt mich der fingernagel auch fast schon mehr als der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen ;-)

 

fingernaegel hin oder her.... ist sicher etwas, das man zum foto sagen kann... ich find den turm irgendwie zu lang....oder man koennt aucg sagen, dass er zu spitz ist, die fenster find ich auch etwas komisch, also ungleichmaessig...

 

Das mit dem Knick in der Optik war auch mein erster Gedanke. Fällt mir oft schwer zu beurteilen, ob das jetzt vom Foto oder vom Tattoo kommt.
Und ja, die Fenster sind sehr kreativ angeordnet, hehe :-) Bei wem hast du es denn stechen lassen?

 

Das war natürlich ein Tippfehler! Ich meinte natürlich "mein Leuchtturm"
Und ja ich bin das mit der Elfe.
Ich lasse mich immer bei "Raising Hope" in Leverkusen tattoowieren.

LG


Weitere Tattoos von Zaubermaus211

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben