Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


philyvanilly: Engel Kreuz kerze

Engel KreuzKreuz-Tattoos suchen in SteinStein-Tattoos suchen Optik kerze SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hat alles ungefähr 6 std. Kosten 550 euro. Das tattoi befindet sich auf meinem oberarm.

Engel Kreuz kerze
4.42857
Durchschnitt: 4.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Autsch, da gefällt mir dein Unterarmtattoo besser. Das hier sieht recht schlecht schattiert aus und die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt auch nicht ins Bild.

 

Den Engel finde ich gar net gut, den Rest kann man so durchwinken.
Der Engel sieht aus wie Gollum mit Schuppen am Brustkorb + willkürlich gesetzte Schattierungen und zu dominante Outlines. Und dass der in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen is, hätt ich etz a net erkannt.

Insgesamt ist alles weit von 'erster Sahne' weg. Aber als Gesamtbild finde ich den Arm jetzt nicht so schlecht.

Ich hab auch ein etwas größeres Tattoo in der ungefähr gleichen Qualität und dem gleichen "Stil". Bin da auch noch mit zufrieden. Sowas ist zwar kein Kunstwerk, aber es hält ne Zeit lang so, wie es auch gemacht wurde. Man erkennt alles und alles ist irgendwie so im gleichen Farbbereich (bis auf dein KreuzKreuz-Tattoos suchen unten :D) und von demher ansehnlich und ja..wie gesagt...ist eben durchwinkbar. Kann man lassen, auch wenns keine 10* sind.

 

Ich hoffe das das KreuzKreuz-Tattoos suchen unten noch heller wird. War am anfang bei den RosenRosen-Tattoos suchen blättern genau so dunkel


Weitere Tattoos von philyvanilly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 19 Gäste online.

nach oben