Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


guenter47829: Engel und Tod

Der Engel wurde 2014 gestochen, der Tod 2015.
Bei beiden Motiven gab es jeweils 2 Sitzungen. Die Gesamtzeit beträgt knapp 21 Stunden.
Schmerzen waren erträglich, wobei dies aus meiner Erfahrung auch abhängig von der Tagesform ist. Die erste Sitzung am Innenarm war an einem Wochenende und ich hatte mir das insgesamt unangenehmer vorgestellt. Die zweite Sitzung unter der Woche, ich war vorher arbeiten, da empfand ich es schon etwas unangenehmer.
Warum hat der Engel kein Gesicht. Wie man erkennen kann, fällt das Licht von hinten auf den Engel, zudem kommen die Blitze noch hinzu und wie das so ist, wenn man aus der Dunkelheit ins Helle schaut, so kann man nicht immer alles erkennen. Dies ist der Grund. Mein Tättowierer hätte auch ein Gesicht gekonnt,
aber dies war eben nicht gewollt.

Engel und Tod
9.81188
Durchschnitt: 9.812 (101 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr geil.

 

Den Engel hab ich schon 1x in einer Tattoo Zeitung gesehen. Von Denis Sivak.

Moderator
 

gut gestochen!

evtl ab einem foto...
der tod ist auch ab einem foto von einem der 2 wächter des kirchengrabs eines ministers von louis XIII...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d6/5f/5f/d65f5f7...

Antworten anzeigen
 

Edit

 

Fantastisch!
Großartig umgesetzt. Das geht nicht besser. Ganz großes Tennis.
Da hast du einen 1A Tätowierer gefunden.
Aber wahrscheinlich kommt gleich einer, der fragt, warum der Engel kein Gesicht hat :-)

 

ein Tattoo zum lange hinsehen ... klasse!

das Gesicht des Engels kommt noch? ;-D

 

Toll. Das gefällt mir richtig gut.

 

Genial! Ich finde das Motiv gigantisch!! Ich liebe so ein Zeugs...

 

Hammer Teil. Mir gefällt nur die Nase vom SkullSkull-Tattoos suchen nicht so gut aber trotzdem 10 Punkte.

 

absolut Hammergeil

 

Ich danke allen für die freundlichen Kommentare und die guten Bewertungen.


Weitere Tattoos von guenter47829

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben