Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McK: Erweitert: La vida es un juego = das Leben ist ein Spiel

Motiv: rücken erweitert
Kosten: 50 euro
Schmerzen: keine
Dauer: 1,5 std.

direkt nach dem stechen wird noch verbessert alles

Erweitert: La vida es un juego = das Leben ist ein Spiel
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Weiter so...

 

Verbessern? Das muss ja quasi gecovert werden ...

 

so schlimm is es ja auch nicht

 

Doch, ist es ... ne Mauer aus der haut könnte so fett aussehen ... das sieht nach DDR-Bau aus um mal beim Vergleich zu bleiben ... grad KölnKöln-Tattoos suchen ... du kannst zu Cologne Ink oder anderen geilen Artists. Aber deine Tattoos sind handwerklich absolut daneben

 

ganz ganz mies

 

Oh doch... Es ist leider schlimm und leider scheinst du deinem Tätowierer treu zu bleiben, wenn man sich so den Rest ansieht...

 

Findest du das? Oder findest du es gut?

 

Naja seht auch die Preise an, die McK bezahlt ;-) SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen find ich ganz ok, den Rest leider nicht besonders. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, dem Träger muss es gefallen. Dies scheint der Fall zu sein.

Von mir keine Bewertung !

 

Wie schon gesagt, das hätte man 1000000x besser umsetzen können...schade um die Stelle...

 

Bevor weiter draufgekloppt wird ... er hat sich nett und vernünftig per PN mit mir drüber unterhalten was und wo man es ausbessern könnte ...


Weitere Tattoos von McK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben