Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandranette

Wohnort
NÜRNBERG

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ohana Tattoo

Geburtstag
29.10.1984

Mitglied seit
9 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fernsehen, Zocken, Reisen, Wellness, Shoppen

Musik
Schiller, Linkin Park, David Guetta, Medina uvm.

Aktivität
Sandranette hat 118 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 169 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sandranette

Wieso musste es denn überhaupt der Hals sein ? Und dann vorallem noch in der Größe. Wär da nicht das Handgelenk besser gewesen ? Ich selbst gehöre auf jeden Fall zu der Kategorie Mensch, der sich niemals einen Namen hacken lassen würde, aber muss letztendlich jeder selbst wissen. Lädst du denn noch ein besseres Bild hoch oder müssen wir uns noch länger dieses Pic reinziehen ?

Ich finds super, das Thema "Ohana" ist sowieso klasse :-)

Sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr

Sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut :-)

Die Hand gefällt mir überhaupt nicht, ist viel zu dick und zu unförmig meiner Meinung nach. Der Kopf hat auch eine echt komische Form, aber das soll/muss vielleicht so sein.

Also ich lese Mouchef, ist das korrekt ? Wieso hast du dir das genau an dieser Stelle hacken lassen ?

Stimme meinen Vorrednern zu. Die Grundidee find ich auch gut. Was meinst du mit dem Satz "Bin wie bestimmt schon erdacht der Besitzer" ? Hast du ein eigenes Studio oder willst du damit sagen, dass es dein eigenes Tattoo ist ?

@ TT, vielen Dank, das ist lieb von dir :-)

So für alle ein neues Bild, abgeheilt und ohne Visage ( gilt besonders für die, die keine Visagen anschauen mögen, obwohl sie doch selbst eine haben ;-) ) Ohne Euch wärs echt langweilig hier ! Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Tatt und bin auch mit meinem Tattoowierer sehr zufrieden, von daher alles im grünen Bereich. Das ist doch das Wichtigste.

@ Ricardo: An der Stelle ist es zum Glück nicht so schlimm, kanns aber jederzeit nochmal nachstechen lassen, ist überhaupt kein Thema :-)

So da habt ihr das Originalfoto, welches am gleichen Tag gemacht wurde. Wenn gewünscht, kann ich auch gerne noch ein anderes Foto hochladen. Aber schonmal vielen Dank für die positiven Meinungen von Euch :-)

Finds auch klasse, sieht fetzig aus ;-)


Gästebuch
 
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Spaß hier...

meinte das auch gar nicht böse ;o) bin ja genauso :DDD

viel spass hier noch ;o)))

hahahaha...na dir muss man ja einiges bieten wa??? du findest ja fast alles langweilig :DDD

lieben gruß hier lass...

datt zicksche TT ;o)

Lass ich mal schöne Grüße da und viel Spaß hier :o)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben