Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rabbit_w: Eule mit Traumfänger

Mein zweites Tattoo eine EuleEule-Tattoos suchen mit einem Traumfänger auf dem Oberschenkel.
Wurde auf der Tattoomesse in Ulm von Gatiz vom Tattoostudio X Point gestochen, einfach ein Super Künstler.
Das Tattoo hat den 2. Platz Best of Color gemacht.
Die Stechzeit war zwischen 2,5 und 3 Stunden.
Schmerzen waren von fast gar keine Schmerzen bis sehr schmerzhaft.
lg rabbit

Eule mit Traumfänger
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir gut... Ich würde es gerne mal abgeheilt sehen:)

 

Mir gehts mit den Traumfängern wie vielen mit den "FensterVögel"..ich kanns nimmer sehen..aber emotionen und eigenen Geschmack weg..das Tat find ich einen guten 8 er wert.

 

Sieht doch ganz gut aus.

 

hier jetzt ein besseres bild vom tattoo


Weitere Tattoos von rabbit_w

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben