Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ToWo: Für meinen Paps ...

Dieses Tattoo habe ich mir einige Jahre lang überlegt, bis ich endlich den richtigen und treffendsten Spruch gefunden hatte. "Tempus Fugit - Amor Manet" ... Die Zeit vergeht, aber die Liebe bleibt. Latein deswegen, weil unsere FamilieFamilie-Tattoos suchen entfernt italienische Wurzeln hat und mein Papa die Geschichte Roms mochte. Genau so wollte ich diesen Gedanken an meinen verstorbenen Vater auf meine Haut bringen.

Infos:
Sitzungsdauer: 2,5 Stunden insgesamt (nur Stechen) in einer Sitzung
Schmerzen: War ganz in Ordnung, nur das Ausmalen der zuvor gestochenen Outlines war etwas unangenehm.

Für meinen Paps ...
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gibt Schlimmeres. 4 P.

 

Nette Bewertung ...

 

Wieso gibt es in letzter Zeit so viele S/W-Bilder? Habt ihr beim Fotoapparat die Farbe nicht nachgefüllt?

Also: unbearbeitetes Farbbild bidde. So steht's auch in den Upload-Regeln.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben