Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: papi ist the beste freund...

arbeit von Aero

tattoo studio aero&inkeaters Berlin

unsere web seite- inkeaters.de

papi ist the beste freund...
9.8
Durchschnitt: 9.8 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

papi ist der beste freund...kommt ganz gruselig rüber das teil...

 

Ja, ich kanns auch nicht so gut deuten. Es hat was gruseliges. Oder wenn ich es anders betrachte etwas süßes, die Kleine und der große starke Papa beschützt sie. Nur da das Gesicht der kleinen nicht fröhlich schaut, find ich es auch eher gruselig.
Ist aber ein schönes Tattoo das halt zum nachdenken anregt.

 

Ach Quatsch, richtig gut! Ich finde es kommt toll rüber, der Vater seinem kleinen Star zugeneigt und die kleine neugierig unterwegs, wie sich das gehört! Klasse geworden!

 

Ich würde nicht sagen gruselig sondern es hat etwas unheimliches.
Denke aber auch mal genau das soll es auch darstellen.
Auf jeden Fall eine sehr gelungene Arbeit.

 

Für mich hat es einen liebevollen Charakter, sehe es so wie Chris. Nichts bedrohliches, eher etwas melancholisches. Das Weiss ist für mich überflüssig, stört mich etwas sogar, das hätte man anders lösen können. Doch der Rest ist einfach schön, Aussagekräftig und sehr gut gestochen.

 

Wirklich eine klasse Arbeit die zum interpretieren einläd. Aufgrund des Portraits geht es für mich allerdings auch in die Richtung "unheimlich". Der Blick von der Kleinen hat definitiv nichts fröhliches.

Aber vielleicht kannst du den Spekulationen ein Ende setzen und uns verraten wer in Wahrheit richtig liegt. ;)

 

Top gemacht ohne Frage, auch mit dem Portrait ein tolles Gesamtbild aber auch für mich hat es eher was gruseliges, selbst bei dem hier angegebenen Titel ist noch raum für Interpretationen, was auch glaub eich so gewollt war.

Wenn möglich bitte nochmal abgeheilt.

 

Zum Glück steht da Papi könnte auch der böse Mann sein.

 

Das Tattoo verursacht bei mir in etwa die gleiche Unsicherheit wie Subway to Sallys "Abendlied"... was aber keineswegs etwas schlechtes ist.
Mir gefällt es ungemein, aber ich mag sowieso derart ungewisse Arbeiten, und die leicht... düstere... Grundstimmung.

 

Hey, da sind wir wieder beim Thema: was für ein gruseliges Kind!
Mund- und Nasenpartie lassen sie aussehen wie 150, ihr Arm wirkt wie der eines adipösen Babies.

Nichtmal gruselig. Alt. Einfach uralt. Und es sind auch nicht allein Mund und Nase. Es ist das ganze Gesicht, die hohe Stirn, die hängenden AugenAugen-Tattoos suchen.

 

ich musste an : " es geschah am helligten Tag" denken und finde es total unpassend zu dem Titel oben. Ich enthalte mich, ist eh nicht mein Stil!

Antworten anzeigen
 

ich habs erst jetzt gesehen,undfinde es super

 

Das Tattoo hat mich von der Sekunde wo ich es erblickte sofort berührt. Leider traurig, weil es mir etwas vermittelt, was mich eben Traurig macht. Ich finde für mich, hat es 10 Verdient


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben