Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


massi91: First Session Rosen auf den Füßen

Erste sitzung mehr ging nicht

First Session Rosen auf den Füßen
4.5
Durchschnitt: 4.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, is noch nicht viel ;-) Füßchen ist auch nicht gerade angenehm :D Mal schauen, wie es weiter geht.

 

Ein guter Anfang...^^ Würde ich mir so nicht auf die Füßchen machen aber das ist ja Geschmackssache! Bisher recht schöne RosenRosen-Tattoos suchen eben...
Füße tackern lassen ist doch herrlich, Zehen ist auch gar nicht mal so schlimm wie Alle immer sagen... :-P

 

Wer macht es denn?

 

So große RosenRosen-Tattoos suchen auf dem Fuß finde ich nicht so toll.

 

Zu groß gibt es bei Tattoos nicht. ;-)
Mir gefällt es nicht besonders, dass beide RosenRosen-Tattoos suchen hundertprozentig gespiegelt sind. Jedes Blümchen individueller hätte mir besser gefallen. Sehr souverän sehen die Outlines auch nicht aus.
Mit Farbe wird es sicherlich noch schmückend.

 

Für mich zu früh hier was zu sagen. Stimme aber Frau Kett zu, einfach spiegeln wirkt schon etwas naja einfach. Mal gespannt was draus wird...

 

Jetzt schon zu bewerten, dann noch nur einen Stern, fände ich frech. Nicht viel zu sehen bisher.
Da muss ich den beiden Vorrednern teils widersprechen. Wenn schon das gleiche Motiv auf beide Füße soll, was sehr schade ist, dann müsste es für mich auch symmetrisch sein. Krankheit halt ;)
Ich bin gespannt auf die fertige Version.

 

ich find, des kamma noch gar nicht bewerten.
Ich hab aber ein paar Zweifel, dass es soooo super wird.
1. weil die Asymmetrie laienhaft ist. Auch wenn sie mich rein optisch nicht stört, frag ich mich wie sowas passieren konnte. Allerdings red ich nur vom obersten Blatt. Kann natürlich auch einfach übersehen worden sein - kann dem besten Inker mal passieren.
2. Sieht es an den obersten Rosenblattspitzen nach Blowouts aus. Kann mir vorstellen, dass diese Haut nicht cool zu tätowieren ist, aber glaub Blowouts sollten trotzdem nicht sein.
3. Ein paar Linien, die vermeintlich absichtlich dicker als andere sind, sind nicht absichtlich dicker als andere, weil sie auf dem anderen Fuß dann eben nicht dicker als die anderen sind.
4. Wie lang warst du denn dafür gesessen? Ich finde es sieht so aus, als wärst du unnötig lang gesessen. Kann mir richtig vorstellen, wie der Inker da so gaaaanz langsam und eher vorsichtig tätowiert hat. (kann auch sein, dass ich mich komplett täusch :D) Und du sagst, es ging nicht mehr länger. Es waren ja nur Outlines. Normalerweise hätte der für jeden Fuß ca. 15-20 Minuten gebraucht. DANN wäre es aber ungewöhnlich, dass es nicht mehr länger ging.
(wenn du wirklich SO schmerzempfindlich bist, was ich auch absolut nachvollziehen könnte, dann will ich nix gesagt haben. ist aber halt ungewöhnlich)
5. Die paar Kleinigkeiten .. sprich die eher minimal unterschiedlich dicken Linien, die Blowouts .. fallen mit Farbe evtl. gar nicht mehr auf. Wenn die Farbe dann gut gesetzt wird, schaut man über solche Fehler hinweg. Wenn das Gesamtbild dann stimmt und so.
Fazit: Kann man so noch nicht wirklich bewerten.

Übrigens: Ich mag es, wenn die gleichen Motive auf beiden Füßen sind. Grad wenn sie so groß sind. Zwei verschiedene Socken sehen ja meistens auch blöd aus. (wobei zwei verschiedene Tattoos da unten nicht SO blöd aussehen xD)

Find aber auch, dass wenn jemand meint, er müsse sein angefangenes und unfertiges Tattoo zum Bewerten hochladen, darf er sich auch über 1*-Bewertungen nicht beschweren.

 

Wenn das die erste Sitzung war, seit Ihr aber nicht weit gekommen :-(
Na dann hast Du aber mindestens noch 4 -5 Stzungen hinter Dir, denn da muss noch ordentlich Farbe rein :-)

 

Seid!

 

Mit einem SternStern-Tattoos suchen kann ich leben :). Ist eigentlich auch erstmal nur um zu zeigen wie es denn dann weitergeht. Das es gespiegelt ist also auf beiden füßen die selbe wollte ich natürlich so und so groß musste es auch sein. Die eine wird übrigens lila und die andere blau.

 

wo lässt du es machen?

 

Harley Quinn Tattoo & Piercing Studio Umag

 

Hat übrigens auch nur 20 minuten pro seite gedauert bis jetzt, aber irgendwie sind meine füße wohl extrem empfindlich. Naja wenigstens sind die lines schonmal da :D

 

Bin gespannt wie sie fertig aussehen. Die Größe find ich schonmal supi. Füße fand ich mit Bauch und Körperseite bisher auch am fiesesten vom Schmerz her!=)

 

massi, arbeitest du als/bist du ne Transe?

(mein ich nicht abfällig, und ich hoffe du fühlst dich mit der Frage auch nicht angegriffen, aber zwei RosenRosen-Tattoos suchen auf den Füßen erscheinen mir zu deinem Typ Mann, das ich nach dem Profilbild beurteilen kann, ungewöhnlich. Und ich bin einfach ein extremst neugieriger Mensch... deshalb frag ich mal so grad aus)

 

Whuuat? :D sorry Nico da muss ich dich enttäuschen. Ich bin keine transe und arbeite auch nicht als solche. Wusste nicht das RosenRosen-Tattoos suchen so transentypisch sind. Haha hammer

 

Wieso was für ein typ mann bin ich den vom profilbild her??

 

kein Ding, finds ja nett ^^

kenn nur keinen Mann mit RosenRosen-Tattoos suchen auf den Füßen xD
finds aber weder hässlich, noch störend, noch unsexy, noch unpassend, noch sonst was Negatives ^^

 

Das profilbild ist außerdem schon über 4 jahre alt. Hab mal aktualisiert.

 

Wo ist der "Daumenrunterbutton"?

Soll doch jeder, ob Männlein, Weiblein, beides oder nix, sich das Motiv stechen lassen , welches bevorzugt wird.

Massi, alles ist gut.

 

"massi, arbeitest du als/bist du ne Transe?"

Danke für den Schmunzler.

 

"Massi, alles ist gut."
Massi hat das richtigerweise absolut nicht in den falschen Hals gekriegt und mir einfach eine Antwort auf eine NORMALE Frage gegeben. Nichts war nie nicht gut.

Ach Kett, ... Hauptsache jemand liest da wieder irgendwas Sexistisches oder was weiß ich was raus. Ich bin die Letzte, die findet, dass sich nicht jeder alles stechen lassen könnte.
Sorry, Kett, wenn ich dich falsch verstehe. Halte dich eigentlich nicht für so einfach gestrickt, dass du meinen Kommi wirklich so engstirnig siehst.

Bitte Dwight. :*

 

Ich finde die RosenRosen-Tattoos suchen sehen scheiße aus...viel zu groß und unförmig!

 

Bienchen sagen nicht Scheiße und tun das auch nicht.... Die summen eigentlich nur! Sie sind keinesfalls Scheiße! War das Wochende wohl eher scheiße das Du hattest! Unförmig kann ich nicht erkennen und viel zu groß sind sie auch nicht! Ein wenig auf die Wortwahl achten wäre nicht schlecht, ne???!

Das Schiffchen ist doch auch von dort wenn ich mich recht erinnere oder?

 

Ja stimmt kludie. Danke für deine in schutznahme
@Bienchen: viel zu groß? Daa ist geschmackssache. Ich wollte sie extra so groß haben über den ganzen fuß.
Und unförmig? Finde ich nicht.

 

Für das Wort "Scheiße" entschuldige ich mich. Mir gefallen die RosenRosen-Tattoos suchen nicht besonders, aber wie Du schon sagtest ist Geschmacksache

 

Ob sie wohl inzwischen fertig sind ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben