Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevcon@live.de: Fortsetzung meines Sleeves

Fortsetzung meines Sleeves
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och alles recht kontrastarm und, aber gefällt mir besser als wenn alles so dunkel schattiert ist

Die Finger und manche Sache sehen bissal komisch aus...kann aber auch am Foto bzw halt der Armform liegen

Zwar besser als das andere Foto, aber das geht doch noch schärfer oder :p

 

Ja, Kontrast KöNNTE man noch beifügen, wenn man aber anfangs zuviel macht gibts kein Radiergummi, :) Desshalb hab ich es nicht so arg Schatieren lassen.

Da geb ich dir recht, liegt an der Position vom Foto, in Real siehts besser aus ! Alleine die Hände usw müsste man in echt sehen da ein Foto das nicht ausdrücken kann :) Und da ich schon einen schmalen Arm Hab, ist auf vieles nicht geradeliegend :)

Klar, werde wenn alles Klappt Fotos machen, Hab das iPhone benutzt, und war etwas Wackelig ;)

 

Was ich bisher von deinem Arm gesehen habe, finde ich klasse. Nen bissl Luft nach oben ist , man muss aber nicht kleinlich sein, ist schon sehr schön.

 

Finde den SchädelSchädel-Tattoos suchen bissel komisch platziert, sieht halt so seitlich einfach merkwürdig aus.

 

Danke dir Tim25. Klar gibt es immer besseres, aber auch schlechtere, bin somit zufrieden, und denke mir dass es auch noch schrecklicher geht, was ich so manches schon gesehen habe.. Desshalb kann ich mich nicht sonderlich beklagen, klar hätte man das eine oder andere so oder so machen können, aber wie du sagst, kleinigkeiten :)

Marina11, sind die Fotos, klar ist die Stelle jetzt nicht die Beste, aber wenn man den Arm in echt sieht, oder andere Fotos, kommt der besser rüber, da man ihn in verschiedenen Positionen betrachten muss.. Wenn er jetzt mal ganz Abgeheilt ist müsste der noch besser aussehen, dann werden noch ein paar RosenRosen-Tattoos suchen verewigt und dann müsste man fast fertig sein.. :)

 

Das was ich so sehe gefällt!!! Ich hätte gern ein paar Farbakzente aber das ist ja Geschmackssache! Alles in allem vll ein schmales aber dafür ein tolles Ärmchen!!!

 

Danke dir ! Kontast und Farbe könnte man ja noch Nachträglich beifügen, das könnte ich mir überlegen, danke dir Kludie :) !!!!


Weitere Tattoos von Kevcon@live.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben