Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marina11

Geburtstag
09.12.2050

Mitglied seit
10 Jahre 11 Wochen

Aktivität
marina11 hat 2717 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 2523 Kommentare geschrieben.
marina11's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von marina11

Da fehlt die liebe zum Detail.

Die Linien sind sehr unsauber und teilweise sind die Schattierung auch nicht gelungen.

Da passt leider vieles nicht. Das Motiv ist nicht gut an die Stelle angepasst, Linien sind unsauber und die Füllflächen fleckig. Bitte geh da nicht mehr hin. Falls du der „Künstler“ bist, bitte lass es bleiben, das Grenzt an Körperverletzung.

Fur das du dir so viel zeit gelassen hast, ist die Qualität leider nicht gut. Du hättest dir mit der Auswahl des Stechers auch besser etwas zeit gelassen.

Ich mag leider das Gesamtbild nicht, wirkt mir zu zusammengewürfelt. Die Motive einzeln find ich gut gemacht.

Der Hund ist top aber das Datum zerstört leider etwas das Gesamtbild, es wirkt leider sehr kratzig und gebastelt.

Würde dir anraten einen ordentlichen Tätowierer zu suchen und dich von dem beraten lassen.

Motive sind ja zum Glück immer eine Geschmackssache.

sehr geiles Gesamtbild.

Wahnsinns arbeit, bin echt verliebt in das Tattoo :)

Sehr tolles Tattoo. Schöne, satte Farben :)

Das Bild ist bissel klein, sieht aber alles ziemlich Sauber gemacht aus. Hab lediglich etwas Mühe mit "der Maske" die sieht Proportionstechnisch für mich unstimmig aus. Edit: ok beim Anklicken des Bildes wird es gross xD sauber ist es definitiv gemacht ;) [edit]- bearbeitet am 05.08.2016 um 7:38 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben