Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marina11

Geburtstag
09.12.2050

Mitglied seit
6 Jahre 42 Wochen

Aktivität
marina11 hat 2642 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 2548 Kommentare geschrieben.
marina11's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von marina11

Würde dir anraten einen ordentlichen Tätowierer zu suchen und dich von dem beraten lassen.

Motive sind ja zum Glück immer eine Geschmackssache.

sehr geiles Gesamtbild.

Wahnsinns arbeit, bin echt verliebt in das Tattoo :)

Sehr tolles Tattoo. Schöne, satte Farben :)

Das Bild ist bissel klein, sieht aber alles ziemlich Sauber gemacht aus. Hab lediglich etwas Mühe mit "der Maske" die sieht Proportionstechnisch für mich unstimmig aus. Edit: ok beim Anklicken des Bildes wird es gross xD sauber ist es definitiv gemacht ;) [edit]- bearbeitet am 05.08.2016 um 7:38 -[/edit]

Sehr sauber und auch Optisch toll gemacht, mir persönlich ist das Oben etwas zu "leer" irgendwie hab ich das Gefühl da fehlt etwas. Zur Farbe, find ich irgendwie fast dann schon schade, ist aber ja Geschmackssache! [edit]- bearbeitet am 29.07.2016 um 14:29 -[/edit]

Die Schrift ist leider nicht so toll geworden, sieht Ausgelaufen und daher untschiedlich Dick aus. Daher für mich nicht ganz so ein gelungenes Gesamtbild, Kitty ist gut gemacht.

oder mittig von oben nach unten einer und du hast ein Dollar-Zeichen ;) $

Ich finde die Schattierungen am Bauch des Tieres nicht so chick gemacht, die hätten etwas weniger benetrant sein dürfen. Insgesamt aber ganz ok

Ich will nicht unhöflich sein, ist aber ja nicht so, dass es im Internet nicht x-tausende Bilder von Pinocchio gibt die als Vorlage dienen, eines davon war bestimmt ja auch die Vorlage für deine Zeichnung. Da reicht dieses Bild mit dem Wunsch eines Schriftbanners dazu, der rest macht dir der Tätowierer dann schon. :) Du solltest dir mehr Gedanken darüber machen welche Style-Art von Tattoo du haben willst, Comic, Realistic usw. und dir anhand davon den geeigneten Tätowierer suchen.

Ich sehe da, um ehrlich zu sein, keine wirkliche Verbesserung. Da wurde bissel was dazugebastelt, mehr nicht wirklich. Man hätte mit feineren Schattierungen wohl erwas mehr rausholen können. Das rot in den Aufen find ich persönlich gar nicht gelungen. [edit]- bearbeitet am 27.04.2016 um 23:44 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
mastak (vor 1 Woche 2 Tage),
sthieliant (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben