Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanniXS17: Frau schwarz-weiss

Das ist der Anfang meines Tattoos. Es soll der ganze Arm voll werden. Schmerzen hatte ich nur zum Ende hin. Ich sass etwa 5h und ueber Geld redet man bekanntlich nicht

Frau schwarz-weiss
8.5
Durchschnitt: 8.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist denn mit ihrem Finger los... erinnert mich an "E.T. will nach Hause telefonieren". Sonst finde ich es ganz gut gemacht, bin gespannt auf den kompletten Arm.

 

Schaut gut aus, aber bei dem Finger muss ich Julie recht geben. der ist etwas zu lang geworden.

 

Ja, jetzt wo ihr es sagt, faellt mir das auch auf, dass das auf dem Bild echt seltsam wirkt. Ich werd mal noch ein Bild hochladen, wo es aus einer anderen Perspektive zusehen ist. Aber trotzdem danke fuer eure Meinung

 

Nee also echt Toll gemacht, nur das mit dem Finger,da haben die vorredner Recht, war nicht so besonders.Aber vielleicht kann man es noch ins rechte Licht rücken.Gebe schonmal 9Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben