Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


didia: Fuchsfamilie

Ich bin Besitzerin des Tattoos. 2 Sitzungen insgesamt ca 6 std würde ich schätzen. Schmerzen am Innenschenkel schon ganz gut . Lässt sich schwer fotografieren, hoffe das Bild ist ok . Alles abgeheilt .

Fuchsfamilie
8.25
Durchschnitt: 8.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motiv ist absolut nicht mein Stil und mir persönlich ein weng zu kitschig, davon abgesehen scheint es aber durchaus solide handwerkliche Arbeit zu sein. Ein paar kleine "Dotzer" bei den Linien, aber nix, was allzusehr auffallen würde. Kann man so tragen...auch wenn ich gerne ein wenig mehr Plastizität im Tattoo gesehen hätte.

 

ich finds hübsch! der rahmen gefällt mir auch sehr gut! wie die jungen füxe zur mamafux hoch schauen... goldig :)


Weitere Tattoos von didia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben