Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunlady77: Furie

Hoffe die Qualität is jetzt besser .
Will es am Unterschenkel ( Knöchel ) gemacht haben.
Wie teuer wird es werden ? Soll so 10cm groß werden ( denke ich )

Furie
7.8
Durchschnitt: 7.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schönes ding--aber knöchel?----dafür ist es glaube zu detailsreich für diese kleine stelle-denke....

 

glaube auch das man mehr plaz dafür braucht würde ich an dieser stelle nicht machen

 

das ist was für ne schöne wade , 300-400 euro denke ich !!

 

Knöchel,Unterschenkel ? Da wirkt es,denke mal, garnicht. Das ist ja schon fast was fürn Rücken,damit es wirkt und detailiert rüberkommt.

 

fürn knöchel is es zu detailreich

 

Wie teuer das wird, hängt wohl von den Studio ab wo du dies machen lässt....

Nur 10 cm bei diesen "Motiv" kommt mir ein wenig zu klein vor!

 

schöne Zeichnung... aber 10 cm gross, mach das bloss nicht,bei der grösse hast du da bald nur nen schwarzen Fleck!! Nen seriöser Inker wird dir das niemals in der grösse draufmachen! Mein Tip , gib mehr Kohle aus, und mach das schön gross !!!

 

Wie schonmal gepostet...es ist zu detailreich für die Größe, es wirkt dann einfach nicht. Bedenke, das ein Tattoo sich im Laufe des Lebens verändert - das würde ein schwarzer Fleck werden. Überlegs dir nochmal - vielleicht an anderer Stelle und dann größer ;-)

 

Als Mindestgrösse für ein derartiges Motiv (damit es richtig wirkt und gut ausgearbeitet werden kann ) würde ich ca Din A4 vorraussetzen!
Allerdings wenn Du zu Anil Gupta fährst,der macht Dir das Ding in Briefmarkengrösse !

 

na dann sag ich es auch noch mal: "viel!! größer oder garnicht"!! :D


Weitere Tattoos von sunlady77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben