Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spooky_cats85: Gleichklang

Dauer: knapp 3h
Studio: Das Bunte Wunder in Dresden/Gasttätowiererin Sasha
Motivbegründung: das Leben ergänzt sich (man sollte Situationen von 2 Seiten betrachten) und dem ganzen Zeit lassen (-> Sanduhr). Da ich mich so ziemlich im Reinen fühlte, viel mir das Motiv ein.
Hier war es noch ziemlich frisch (sieht man an den gelben Sonnenstrahlen, konnt es aber nich abwarten^^), besseres Foto folgt.
Was sagt ihr?

Gleichklang
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finds ganz ok.. nicht mein Motiv..aber finds echt ok..

 

danke :)

 

ahhhhh, hier ist es ja;-) sehr schöne idee! ich persönlich hätte wohl auf die sonnenstrahlen verzichtet, aber kenne ja die hintergründe! deine vorstellungen wurden auf jeden fall gut umgesetzt!

 

Erinnert mich an den Stil von Amnesie. Schön!

 

@elii: :D *freu .. mal schauen wie die strahlen aussehen, nachdem sie abgeheilt sind. vielleicht werd ich doch noch'ne komplette SonneSonne-Tattoos suchen drüber machen lassen, die strahlen halten ja ni ewig ;)

@püppi: orrr, danke! das is'n nettes lob, da bin ich echt schon stolz wie bolle :D

 

ja, mit dem gelb... würd' ich mir auch gedanken machen :-) ansonsten, jo... Motiv ist halt ein Frauending... aber es hat echt was vom amnesie-style. sehe ich auch so.

 

glaub beim tätowieren schaltets bei mir einfach's hirnl aus, so dass ich mir das ni überlegt hatte, aber was solls, jetz siehts noch "strahlend" aus :)
danke gerd :D


Weitere Tattoos von spooky_cats85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben