Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spooky_cats85: meine begleiterin

nun denn, hier meine püppi.. sie is'ne mischung von gwendoline von den ärzten und der miss spookiness von the 69eyes.
sie begleitet mich jetzt schon seit 7 jahren.. geschaffen für knapp 150 ocken wurde sie vom henning aus'm "dobermann"/bautzen.
obwohl sie nun schon'ne reifere dame is, hat sie sich gut gehalten ;) irgendwann wird sie bisschen saniert (hintergrund, ausbessern der lines.. blabla*g)

meine begleiterin
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, alte Lady halt, ne? Spendier ihr aber noch nen Blütenblatt, macht´s schicker.

 

kannste laut sagen ;) dat kommt noch! hatte mir überlegt sie in'ner art nostalgischen spiegelrahmen setzen zu lassen? oder 'ne blüte wie du sagst, aber was genau, weiß ich noch ni.

 

"1 punkt"? sie is alt, aber doch noch keine gurke :/ sicher is sie ni mehr die schönste, aber deswegen doch keine reinkarnation der puren hässlichkeit, oder? .. und wenn doch, dann bitte ich um konstruktive hinweise, was man aus ihr rausholen kann! anonyme abwertung is sonst nich fair :(

 

Sieben Jahre sind doch nicht alt, wenn man sich überlegt, dass du noch so 60 Jahre vor dir hast... Ich find, die sieht aus wie aus den 80ern.

 

danke für deinen zuspruch- wie sagt man so schön: alte haut sieht auch mit tattoo scheiße aus *lach ;)
war das positiv gemeint mit der verbindung zu den 80ern?

 

Ne war es nicht spooky xD

 

dann schlagt mir doch bitte vor, was man verbessern könnte- dafür is das forum doch auch da, oder :/

 

Nach 7 jahren aufn Oberarm kann man schonmal so aussehen. Zieh einfach die Linien ein bisschen nach, bisschen nachschattieren. und mach nen bissl Hintergrund. ich denke nen schönes lila passt gut zum Motiv.

 

danke mr.pink, endlich konstruktives, danke :) .. lila is'ne gute idee, danke! hatte gedacht sie vielleicht in so'nem bilderrahmen sitzen zu lassen, so in'nem barocken stil?

 

Latexkleidchen und Baockrahmen ? Hmm. Wenn ein Rahmen, dann einen klassisch schwarzen oder Du schiebst ihr nen lilanen Barhocker unter den Hintern.
Die Sitzposition dafür hat sie ja.

 

bissl nachstechn-dann passt das schon! :) PS: die Idee mit den Barhocker find ich super!! Gebe 6 + 1 extra,weil ich 1 Punkt ziemlich daneben finde !

 

mhh, stimmt, det könnte sich beißen.. für'n barhocker hat se bisschen zu kurze beinchen :P .. was sagstn zu'ner schaukel?

 

warum,kann doch die Beine drauf abstellen :) Finde der Barhocker passt,schon alleine wegen dem Outfit! Schaukel hat da wieder mehr was niedliches ;P

 

uii das is lieb von dir stinker *freu :D

mhh.. ja? .. nagut.. kommt ja aufn barhocker drauf an.. ok der wird schonma notiert :D

 

nix Danke,mein ich ernst ! :D
Finde das Fräulein hat was,solltest aba wirklich alles mal nacharbeiten lassen! Haste eig mal überlegt n bissl Farbe rein?

 

trotzdem danke :D
ich nehme meinungen+kritik immer sehr gerne, da die eigene objektivität doch manchesmal sehr.. naja.. trügt
is wie das thema mit übelst hässlichen kindern.. die eltern finden se immer am schönsten^^ *hust .. aber pauschal zu sagen, find ich scheiße.. da frag ich mich dann schon, was die seite für'ne aufgabe hat, weißte?

es hing bisher am lieben geld.. -.- .. thema farbe.. überlegt schon.. aber nix eingefallen *schmoll :(

 

ja das Thema is hier oft dabei... und eig auch sehr schade.... naja,die Seite hier hat ihre eigene Art ;P
Jaaaaa das kenn ich....wäre sonst auch schon voller ;)
Hmmm,also bin ja auch nur Laie,aber würde meinen,man könnte zB rote Akzente ins Kleid oder etwas Hautfarbe,Farbe in die Haare? Die AugenAugen-Tattoos suchen könnten zB mitn bissl weiß besser wirken...aber wie das ganze dann wird u obs net vllt so in S/G am besten ist... am besten is ein guter Inker der sich das vor Ort anguckt ;) Haste den schon einen?? Musste ja schon 2x am eigen Leib feststellen,das einen guten Tätowierer finden echt ein kl.Meisterstück is... :/

 

man müsste ma im lotto gewinnen.. wobei.. die kohle für den einsatz heb ich mir dann doch lieber für hacken auf :D
genau DAS brauch ich, HINWEISE! "akzente"-> mensch, bin zu blind.. wäre ich ni drauf gekommen -.- ... würde vielleicht den armstulpen'nen roten stich geben lassen und den lippen. die haar-'farbe' wollt ich so lassen, höchstens die frisur bissl aufhübschen.den mittelscheitel hinten fand ich ni mehr schön. wie meinste das mit den augen, bissl weißer werden?so als reflexionseffekt?

da können wa uns die hand reichen.. warst du 2x beim gleichen? aber du hast draus gelernt und solange mans pimpen kann, is hopfen+malz noch ni verloren :D

hab in dresden bald beratungsgespräch,im bunten wunder, dort is 'ne gasttätowiererin am start.. ob sie gut is, weiß ich ni, aber sie bringt ihre mappe mit& viiiiiel zeit. habs im forum bei der kurzen vorstellung beschrieben, was es werden soll :)

 

Lass dich einfach mal beim Inker berate,bin halt n FarbFan u würde fast jeden Farbe aufquatschen XD Aber son bissl Farbe kommt bestimmt auch bei deiner Püppi gut :)
Hm,also wie sag ich das,dachte eher weiß ins Augenweiß u vllt bissl versuchen was in die Pupille,weil die AugenAugen-Tattoos suchen gehen ja sehr im dunklen unter.
Wo sind den hier die Profis mit ihrer Meinung?? XD
OK,muss ich nachher mal im Forum lesen :D
Dann bin ich echt mal gespannt wie dein Tattoo noch wird ^^

 

die Lady hat noch viel Potential...hab schon paar schöne Vorschläge hier gehört und meine auch, ein bisschen auffrischen und ein paar hübsche Accessoires haben noch keiner Dame im besten Alter geschadet. Pink und Lila schmeicheln da sehr :D

 

aah, so meintest du das mit dem augenweiß..mhh.. ja, da lässt sich sicher was machen *auch notiert :)

danke schanelle, das macht mir mut :)
die farbkomb pink/lila scheint optimal. man selber rennt ja auch zum friseur o.leistet sich neue klamotten, es wäre schade, wenn ich se verkümmern lasse ;P

 

Ich würde es beim aufbessern gleich noch ein wenig erweitern. Lila gefällt mir eh gut,das passt schon : ).

 

danke matt22, da haste wohl wahr! auf lila plädier ich nun auch :) weiß nur noch ni was ich in den hintergrund setze bzw.erweitere.. ach is garni so einfach manchma :P


Weitere Tattoos von spooky_cats85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben