Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bax_2012: Hibiskusblüten mit Kolibri und Hintergrund

Hibiskusblüten mit Kolibri
Im März und April stechen lassen.
2 Sitzungen a 2 std,
Schmezen ohh ja.
Kosten: Geld ;)

Hibiskusblüten mit Kolibri und Hintergrund
4.77778
Durchschnitt: 4.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Iwie "salatmaeßig". :/ Die rechte Bluete ist huebsch - der Rest in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ziemlich unschoen, sry. :o Gesamt so oval, dann dieser langgezogene, schmale Vogel ohne Beine(?) & die linke Bluete is mir ungeheuer....

 

der erste Gesamteindruck ist schön, dass mit dem Beinchen wäre mir gar nicht aufgefallen. also ich denke ein solides Tattoo.

 

Er hat ja auch Beine ;), soll er aussehen wie ein storch.?! :D

 

das mit den Beinen ist vollkommen in Ordnug, sieht ganz normal aus. nur wirkt das Bild wirklich etwas gestreckt. die hellen Schnörkel passen für mich jetzt auch nicht so 100%-ig dazu aber allgemein ist es doch ein echt schickes Teil.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben